“Grossartiges Ambiente und super Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wetterhorn

Zurich
“Grossartiges Ambiente und super Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich bin normalerweise kein 5 Punkte verteiler aber dieses Hotel hat es wirklich verdient. Wir haben eine Familienfeier im Hotel Wetterhorn organisiert und es war grossartig. Der Umbau das Hotels vor einigen Jahren ist perfekt gelungen. Der alte Charme ist teilweise sichtbar und trotzdem modern und mit tollen Details. Für Feiern oder auch nur einen Kurzurlaub das perfekte Hotel. Das Personal ist fantastisch! Immer wieder ein Besuch wert! Macht weiter so!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Insch79!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein unvergesslicher Abend im Hotel Wetterhorn. Popmusik trifft auf Lebensfreude und Gastfreundschaft aus Leidenschaft.
Sensationelles Ambiente, fantastischer Service und ein selbst hergestellter Hasliberger Kreuterwiesenlikör wurden uns geboten und haben den Aufenthalt unvergesslich gemacht. Ein grosser Dank and die wundervolle Claudia und ihr Super-Team.
LG,
Inge & Dieter

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Dieter P!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

in diesem hotel haben wir uns rundrum toll aufgehoben gefühlt. das design - alt mit modern kombiniert - ist genau unser geschmack. kleine kochgelegenheit im zimmer - super. das 4 gänge-menue am abend - extrem lecker. und das i-tüpfelchen: eigentlich zu einer radsportveranstaltung angereist und am tag davor den gebrochenen rahmen entdeckt, veranstaltung schon fast abgehakt. das ganze team machte sich gedanken, wie das event zu retten ist und vermittelte leihrahmen ... phänomenal. alpenbrevet und urlaub gerettet. wir haben noch nie so ein nettes, kompetentes und engagiertes hotelteam erlebt.

Zimmertipp: das komfort-doppelzimmer bietet kochgelegenheit und richtig viel platz. sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Faultier13!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wenn aus einem alten Bunker schönes entsteht! Wirklich ein gelungener Um/Neubau. Einfach auch nur schön zum da sein. Und was sehr auffällt ist das freundliche,hilfsbereite Personal. Wenn auch nicht fuer kinder gemacht sind sie denoch willkommen. Sehr feines essen, keine 08.15 küche, leckeres Frühstück. Denke wir kommen wieder, voraussichtlich ohne kinder..

Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, taggeist!
Romanshorn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel ist neu renoviert und mit wunderschöner Aussicht auf die Oberländer Berge gelegen. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet - einzig die Tatsache, dass der WC-Bereich nicht abgeschlossen ist, ist gewöhnungsbedürftig. Ein wenig negativ ist die relativ laute Strasse auf der Rückseite des Hotels. Das Personal ist nett. Alles in allem eine sehr gute Adresse zum weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Urs M!
Kriens
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Es begann mit einer Einladung zu einem Konzert, mit dem Hinweis, nur eine halbe Stunde ausserhalb Luzern würde es mir dann schon gefallen. Und wie. Das Konzert war Hammer, die Drinks an der Bar auch. Nach längerem Aufenthalt in derselben dann endlich der verdiente Schlaf in diesem Zimmer 36. Es ist schön Aufzuwachen und sich in einer anderen Welt zu finden. Tolles Zimmer mit Aussicht in die Berge, Sehr genossen haben wir dann auch diese regionale Frühstück im Restaurant. Freue mich auf das nächste Konzert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, heirimi!
Niederhelfenschwil, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Schade, dass wir nur für eine Nacht hier waren. Das Hotel ist komplett neu renoviert. Die Zimmer sind sehr ansprechend und großzügig gestaltet. Es sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben direkt vom Hotel aus eine gute Wanderung gemacht. Es gibt auch eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Das Essen war sehr lecker und auch sehr ansprechend serviert. Sehr positiv: Es gibt gratis WLAN! Wir kommen sehr gerne auch für ein paar Tage länger wieder her.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, AndreasTylla!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hasliberg.
Hotel Reuti
Nr. 1 von 1 in Giessbach
Hotel Gletschergarten
Hotel Gletschergarten
Nr. 1 von 40 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Wetterhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wetterhorn

Unternehmen: Hotel Wetterhorn
Anschrift: Hohfluh, Hasliberg 6083, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Hasliberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Hasliberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Wetterhorn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wetterhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.