“No. 1 @ Haraki” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bottoms Up

Bottoms Up
Platz Nr. 5 von 12 Restaurants in Haraki
Küche: Bar, Café, britisch, griechisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“No. 1 @ Haraki”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Unglaublich freundlich empfangen haben wir den besten Kaffee der Insel gefunden. Auch - oder insbesondere - in den Abendstunden ein wirkliches Vergnügen. Wir haben hier beginnend mit dem Frühstück wirklich tolle Stunden bei hervorragenden Getränken verbracht. Auch die Cocktails sind erstklassig und wir werden im nächsten Jahr u.a. wegen Despina und Vasilis hier wieder entspannen. Nicht zuletzt die Musik und die Preise sind ein Argument für diese location, die wir wirklich zu 100% empfehlen könnnen. Best place to be!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente