“sehr herzliche Gastgeber, unbedingt besuchen!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kostas and Elena

Kostas and Elena
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Haraki
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Emsdetten, Deutschland
“sehr herzliche Gastgeber, unbedingt besuchen!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr leckeres Essen, große Portionen, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, einfacheres aber tolles Ambiente direkt am Meer/ Promenade, oft wurde kostenloser Nachtisch serviert

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Orangeschen!

• Hebräisch zuerst
Lenzburg, Schweiz
“sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Bei unserem Aufenthalt in Haraki haben wir einmal bei Kostas und Elena gegessen. Das Essen war sehr lecker - wirklich ein Besuch wert!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Monika_929292!
Graz
“gut und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Kostas kümmert sich um jeden einzelnen Gast persönlich, weiß sehr bald, was jeder gerne hat. Nachspeisen gibt immer als Draufgabe. Eleni und ihre Mutter kochen sehr gut! Danke für die ausgezeichnete Bewirtung. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Grete M!