“sehr gutes Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kostas and Elena

Kostas and Elena
Platz Nr. 6 von 12 Restaurants in Haraki
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lenzburg, Schweiz
“sehr gutes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Bei unserem Aufenthalt in Haraki haben wir einmal bei Kostas und Elena gegessen. Das Essen war sehr lecker - wirklich ein Besuch wert!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Monika_929292!

• Hebräisch zuerst
Graz
“gut und günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Kostas kümmert sich um jeden einzelnen Gast persönlich, weiß sehr bald, was jeder gerne hat. Nachspeisen gibt immer als Draufgabe. Eleni und ihre Mutter kochen sehr gut! Danke für die ausgezeichnete Bewirtung. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Grete M!