“Sehr gute Fischtaverne” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Argo Restaurant

Argo Restaurant
Platz Nr. 5 von 12 Restaurants in Haraki
Preisbereich: 11 $ - 32 $
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Herzogenaurach, Deutschland
“Sehr gute Fischtaverne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Die Gerichte sind sehr lecker, der gefüllte Tintenfisch war mein Favorit.
Die Aussicht ist wunderschön, am Abend blickt man auf die beleuchtet Burg Feraklos.
Der Service ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr nett und freundlich.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Ch09ka!

• Hebräisch zuerst
Wels, Österreich
“the best”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Waren im Oktober in Rhodos und haben einige sehr gute Restaurants besucht. Rein zufällig sind wir mittags schnell in dieses Fischrestaurant gegangen und haben nur eine Vorspeise für den schnellen Hunger genommen. Wir bekamen wohl die besten gefüllten Tintenfische die wir je gegessen haben. Auch das Service und die Stimmung, (viele Gäste vom Dorf), waren sehr gut. In den nächsten zzwei Abenden war das Restaurant unsere Wahl und wir haben ausserordentlich gut zubereiteten Fisch gegessen. Die Gäste aus dem Dorf haben sich auch sehr gefreut dass wir den guten Fisch hier so geschätzt haben und wir beamen viele Tipps, was wir noch so alles bestellen könnten. Alles vorzüglich. Also Zeit nehmen, viel probieren und auch mal in die Küchr marschieren und den fisch und anderes selbst aussuchen.
Wenn Sie gutes Essen und freundilche Menschen scätzen, müssen Sie ins Argo gehen, sie werden es sicherlich geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente