“Wunderschönes Chalet mit traumhaftem Ausblick”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Chalet Stefanino 1

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Chalet -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Bellwald, Kanton Valais, Schweizer Alpen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Kathleen ...
“Wunderschönes Chalet mit traumhaftem Ausblick”
Bewertet am 27. April 2016 für einen Aufenthalt im April 2016

Mitte April haben wir vier Tage in der kleinen Wohnung im Chalet verbracht und können nur davon schwärmen.
Das Chalet ist genauso, wie es in den Bildern und der Anzeige beschrieben ist. Es ist ein wirklich schönes, traditionelles Haus und der Platz war ausreichend für zwei Personen und einen Hund. Die Küche und auch der Rest von der Wohnung sind sehr gut ausgestattet. Der kurze Weg vom Parkplatz zum Haus war zwar etwas mühsam (steiler Berg), aber das hatte der Vermieter im Voraus schon erwähnt.
Besonders positiv erwähnen möchte ich die Erreichbarkeit vom Vermieter... als wir ankamen funktionierte die Heizung nicht. Wir riefen ihn an und er hat sofort jemanden beauftragt, der das Problem beseitigte. Am letzten Abend hatten wir einen Stromausfall (da ich Wasserkocher, Heizkörper und Spülmaschine gleichzeitig anschaltete) und wir konnten ihn trotz der späten Uhrzeit noch telefonisch erreichen und er hat uns sofort geholfen. Einen kleinen Punktabzug gibt's für die doch etwas staubigen Regale, aber das empfanden wir als nicht allzu schlimm!
Alles in allem waren wir rundum zufrieden und würden jederzeit wieder dorthin reisen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung