“Sehr gut gelegen in Bellwald”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Chalet Rena

Winterurlaub in Bellwald
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Winterurlaub in Bellwald
Grillplatz
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Chalet -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 7 Schlafmöglichkeiten
Bellwald, Kanton Valais, Schweizer Alpen

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Expeditio ...
“Sehr gut gelegen in Bellwald”
Bewertet am 11. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Wir waren das erste mal in Bellwald. Das Chalet Rena ist sehr gut erreichbar . Das Haus bietet genug Platz für 8 Pers. wir waren 6 Pers. Leider war die Putzfrau schnell Unterwegs und es hatte noch überall Staub. aber sonst empfehlenswert.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Sehr gemütlich eingerichtet . Gute ausstattung.
Gefiel mir am wenigsten: Das es sehr Staubig war, Betten Duvet sollten mal gereinigt werden.
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung