“Ein kleiner Traum - von Karin Langmeier”

und 1 weitere Seite
Alkyon Apartments & Villas Hotel
Nr. 2 von 7 Hotels in Lygia
Regensdorf, Schweiz
“Ein kleiner Traum - von Karin Langmeier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Mit zwei Freundinnen habe ich wunderbare Tage in dieser schönen Anlage verbracht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und richtig gehend verwöhnt. Die kleine, liebevoll eingerichtete Bar lädt zum Verweilen ein und der Pool lockt mit herrlich blauem Wasser zum Schwimmen. Auf den zahlreichen Liegestühlen kann man sich herrlich dem süssen Nichtstun hingeben. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Zu unserer Zeit haben die vielen Rosen geblüht und einen herrlichen Duft verbreitet. Ein kleines Paradies. Die Appartements sind sehr individuell und mit viel Geschmack eingerichtet. Die Umgebung ist optimal mit dem Mietauto oder einem Töff zu erkunden....leider war die Zeit nicht ausreichend um alle der vielen Schönheiten dieser Insel zu erkunden. Bis zum nächsten Mal im Hotel Alkyon! Vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, Karin L!

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Diese Anlage ist sehr gepflegt und besticht durch ausgelesene Details. Dieses Jahr haben uns die neuen Flachbildschirme in den Zimmern super gefallen. Der Empfang war perfekt und es gibt auch tolle Radioprogramme. Die Gastgeberfamilie hat uns sehr aufmerksam und persönlich betreut. Ob am Strand von Kathisma oder im Hotelpool - Erholung ist garantiert...

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, SchenkelTherese!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

Schon zum vierten Mal haben wir unsere Ferien im Hotel Alkyon auf der Insel Lefkada verbracht. Diese stilvolle Anlage liegt ruhig, zurückversetzt von der Strasse zwischen Lefkastown und Nidri. Die Lage ist ideal um mit einem Mietauto oder Motorrad (die Hotelbesitzer haben eine eigene Motorrad und Autovermietung) das Strand- und Nachtleben auf der Insel zu geniessen. Im Hotel selber kann man das dolce far niente auch am schöne Pool erleben. Die familiäre, griechische Gastfreundschaft, die wir in diesem Hotel erlebt haben ist einmalig! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Wir werden bestimmt wieder nach Lefkada ins Hotel Alkyon fahren und können es mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, SchenkelTherese!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lygia.
Villa Olga Hotel Apartments & Studios
Nr. 4 von 12 in Vasiliki
Hotel Porto Ligia
Hotel Porto Ligia
Nr. 4 von 7 in Lygia

Sie waren bereits im Alkyon Apartments & Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alkyon Apartments & Villas Hotel

Unternehmen: Alkyon Apartments & Villas Hotel
Anschrift: Lygia 311 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Lefkada > Lygia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Lygia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alkyon Apartments & Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alkyon Apartments & Villas Hotel Lefkada/Lygia, Griechenland