“Villa mit Herz und Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Olga Hotel Apartments & Studios

Villa Olga Hotel Apartments & Studios
Nr. 1 von 7 Hotels in Lygia
Iserlohn, Deutschland
“Villa mit Herz und Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Die Villa Olga besticht durch eine gute Lage. Optimal für diejenigen, die entspannen wollen, aber nah genug an der schönen Stadt sein möchten.
Die Besitzer sind bemüht, alle Wünsche zu erfüllen; angefangen von der sehr netten Begrüßung. Sowohl der Außenbereich, als auch die Zimmer sind mit viel Liebe hergerichtet - wobei die angefangene Renovierung der Zimmer weiter fortgesetzt werden sollte, um das Niveau zu halten.
Positiv, aber dennoch verbesserungswürdig: das Frühstück. Hausgemachtes Essen, das wunderbar schmeckt, aber doch sehr deftig ist! Wer länger in der Villa übernachtet, der möchte sicherlich auch mal Käse, Wurst oder Nutella essen. Hier sollte variiert werden!
Insgesamt ein großes Lob und weiter so!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, UrlauberD2013!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Mit einem Wort: Fantastisch!

Durch Verspätungen beim Flieger und der Autovermietung kamen wir erst spät in der Villa an. Als erstes wurden wir sehr nett von unseren Gastgebern empfangen und direkt mit einem kalten Getränk verwöhnt. Dadurch dass wir so spät ankamen, konnten wir keinerlei Einkäufe für ein eigenes Frühstück besorgen. Das war aber wider erwarten überhaupt kein Problem, und wir bekamen am nächsten Tag ein gigantisch opulentes Frühstück was mit sehr viel Liebe im gemütlichen Garten serviert wurde. Anschließend bekamen wir erste Informationen über die Insel und ihrer Sehenswürdigkeiten. Die diversen Tipps für Kloster, Strände und Tavernen waren allesamt „Geheimtipps“ und sehr hilfreich.

Die von uns besichtigten Zimmer waren allesamt liebevoll und gemütlich eingerichtet, alle waren sehr sauber, mit TV, Kitchenette und Klimaanlage ausgestattet. Alle Zimmer verfügten über einen kleinen Balkon mit Stühlen und Tisch. Zusätzlich dazu gibt es im weitläufigen, sehr schön eingerichteten Garten genügend Möglichkeiten sich zurückzuziehen. Es gibt sogar eine Grillstelle, die von den Gästen genutzt werden kann.

Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde, und werden mit Sicherheit hier beim nächsten Besuch wieder unsere Unterkunft planen. Vielen Dank noch einmal an Nantia und Familie!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, schaffrath!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Villa Olga - ideal und ruhig gelegen, um abzuschalten und sich ohne jeglichen Zwang zu erholen; trotzdem ist neben dem, in unmittelbarer Naehe gelegenen, ruhigen Strand alles auf der Insel gut zu erreichen; liebevolle und immer aufmerksame Betreung mit kompetenter Information ueber alle Moeglichkeiten rund um Lefkada (auch in Englisch!); immer saubere individuelle Zimmer mit Bad, Kitchenette, eigener Klimaanlage, keine Muecken; lauschige Rueckzugsplaetzchen (auch Haengematten!) in einem wunderschoenen Garten; koestliches Fruehstueck ohne zeitlichen Zwang.
Vielen Dank an die gesamte immer freundliche und hilfreiche Familie rund um Natia!
Tatjana R.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Dieter H!
Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Ja, herzlichen Dank Nadia und Familie, man fühlt sich gut aufgehoben in liebevoller Atmosphäre,
sehr gepflegte Anlage, abseits vom Trubel, trotz Juli Hitze haben wir ohne AC gut geschlafen, ohne Moskitos, viele gute Tipps und Plan von Lefkada wurde uns sofort gegeben. Sehr lieb und hilfreich die ganze Familie, wir kommen gerne wieder - Danke.

LG
Eva

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, AustriaEva!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lygia.
Alkyon Apartments & Villas Hotel
Nr. 6 von 11 in Nikiana
Grand Nefeli
Grand Nefeli
Nr. 4 von 12 in Vasiliki

Sie waren bereits im Villa Olga Hotel Apartments & Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Olga Hotel Apartments & Studios

Unternehmen: Villa Olga Hotel Apartments & Studios
Anschrift: Lygia, Lygia 30100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Lefkada > Lygia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Lygia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Olga Hotel Apartments & Studios 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Olga Hotel Apartments & Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Olga Hotel Apartments & Studios Lefkada/Lygia, Griechenland