“Top Ferienwohnung an guter Lage”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Barbara O
Benken, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Top Ferienwohnung an guter Lage”
Bewertet am 12. Dezember 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Man fühlt sich gleich wie zu Hause, die Küche ist super ausgerüstet und alles sehr freundlich und heimelig dekoriert! Für die Kinder div. Comics, Gesellschaftsspiele, CDs, DVDs und auch für die Erwachsenen Bücher und viele Ausflugstipps. In wenigen Minuten sind die Bergbahnen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Eine echt tolle Wohnung für erholsame Ferien.
Auch die Region bietet sehr viel: x Wander- und Bikemöglichkeiten, Seilpark, Minigolf, div. Besichtigungen und auch einen Ausflug ins Nahe Italien eine gute Abwechslung.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: die super Ausstattung der Wohnung
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Karin S
Rupperswil, Schweiz
“Wohnung mit persönlichem Flair”
Bewertet am 9. Februar 2015 für einen Aufenthalt im Januar 2015

Seit 5 Jahren verbringen wir unsere Skiferien in dieser gemütlichen Wohnung. Die Küche ist sauber und gut ausgestattet. Man merkt, dass die Wohnung von den Eigentümern gepflegt wird.
In der ganzen Wohnung hat es genügend Stauraum/Schränke.
Sie liegt ideal, nur knapp 5 Fussminuten von der Talstation, oder 1 Minute von der Skibushaltestelle entfernt.
Der Kontakt mit den Eigentümern ist sympathisch und sie gehen auf persönliche Anliegen ein (benötigter Kinderstuhl etc.).

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die praktische Ausstattung
Gefiel mir am wenigsten: Es hat keine Waschmaschine
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung