So beeinflussen an uns getÀtigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
AusgewÀhlte Filter
Eintrag wird aktualisiert

Bewertet am 27. Januar 2020

Das Restaurant ist sehr gemĂŒtlich und freundlich eingerichtet und hat eine tolle Lage. Aber somit hat’s sich. Die Bedienung klappt auch bei fast leerem Restaurant sehr schlecht. Man wartet ca. 15 — 20min. Bis die Bedienung die Bestellung aufnimmt. Dann wartet man noch lĂ€nger bis ein Kaffee serviert wird. Schade, da wir hĂ€ufig auf der Belalp sind.
Ein ĂŒberdenken des Arbeitsablaufs ist nötig.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, irk1959!
Bewertet am 19. Januar 2020

Nachdem ich bereits im letzten Jahr Skigast eine sehr schlechte Bewertung ĂŒber die Hamilton Lodge abgegeben habe möchte ich die Möglichkeit nutzen, meine aktuellen sehr positiven Erfahrungen hier zu dokumentieren.Ich denke, dies gehört zur Fairness.
In diesem Jahr war ich mit meiner Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 3 und 9) zu Gast auf der Hamilton Lodge und hatte dort ein Hotelzimmer fĂŒr 4 Personen vom 28.12. - 04.01.2020 gebucht.
Kurz um, der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Der GepÀcktransport wurde von der Hamilton Lodge perfekt organisiert.
Das Zimmer war urgemĂŒtlich und gerĂ€umig und bot eine tolle Aussicht auf die sĂŒdlichen Gipfel der Waliser Berge. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet bot eine tolle Auswahl an Leckereien. Selbst fĂŒr die Kinder war es ein Highlight, morgens selbst Pancakes zubereiten zu können. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr schmackhaft. Die KĂŒche hat sich sensationell entwickelt. Dies mag auch an der teilweise neuen italienischen KĂŒchencrew liegen. Wir haben zu Sylvester am abendlichen 5-GĂ€nge MenĂŒ teilgenommen. Auch dies war ein kulinarisches Highlight (Jakobsmuscheln, Pilzrahmsuppe, Röllchen vom Seeteufel, Lammkarree, Pistazienparfet). Das Ambiente auf der Lodge ist generell einfach nicht zu ĂŒbertreffen. Man fÀÀt quasi aus der Lodge und steht direkt auf der Piste. Wir hatten wĂ€hrend des Aufenthaltes auch das eine oder andere Restaurant auf der Belalp ausprobiert. Insofern kann ich sagen, dass die QualitĂ€t der Speisen auf der Hamilton Lodge nicht zu ĂŒbertreffen. Das Personal war jederzeit sehr aufmerksam und stets freundlich, auch zu den Stoßzeiten gegen Mittag. Da es der ganzen Familie so gut gefallen hat, haben wir bereits fĂŒr den nĂ€chsten Winter wieder reserviert. Lieber John Wegink, wir danken Dir und deinem Team fĂŒr die schöne Zeit und freuen uns schon jetzt auf den nĂ€chsten Winter. Viele GrĂŒĂŸe, Sven Werner und Familie!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
Danke, Sven W!
Bewertet am 26. November 2019 ĂŒber Mobile-Apps

Die Lage ist wirklich toll und die Gestaltung des Reastaurants sehr heimelig. Leider mussten wir sehr lange warten, bis wir bedient wurden, obwohl das Restaurant auf Grund Nebensaison fast leer war. Auch sonst sind wir uns bessere Bedienung gewohnt. Das Essen war aber fein.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, tripandfinefoodlover!
Bewertet am 25. November 2019 ĂŒber Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel in fantastischer Lage, weit weg vom Straßenverkehr. Bei herrlichem Herbstwetter haben wir grossartige Wanderungen gemacht. Die Zimmer sind sehr, sehr schön mit Blick auf die imposanten Berge und ins Tal.
Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, das Essen unglaublich lecker, das Weinglas am Kamin herrlich. Dazu die sonnenbeschienene Terrasse, wo man den extrem leckeren hausgemachten Apfelkuchen essen kann!

Wir haben uns hier in diesem sehr besonderen Hotel unglaublich wohl gefĂŒhlt und werden unbedingt sobald wie möglich wieder einmal dorthin fahren!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, GudrunJaku!
Bewertet am 24. August 2019

Das Berghotel Hamilton Lodge liegt oberhalb von Blatten bei Naters auf der Belalp. Die Lage ist hervorragend fĂŒr alle die Ruhe suchen und ihre Wanderungen vor der TĂŒr starten möchten. Ein absoluter WohlfĂŒhlgasthof auf gut 2000 Meter Höhe.
Mit dem Gutschein eines großen Auktionshauses hatten wir ein unschlagbares Preisleistungs-VerhĂ€ltnis, so dass wir auch gerne auf der HĂŒtte gegessen haben und die GetrĂ€nke ebenfalls dort genossen haben.
Die Lodge ist nur zu Fuß oder mit der Gondelbahn zu erreichen. Das Parkhaus an der Talstation kostet pro Tag 9 CHF. Im Sommer sind auauf jeden Fall ausreichend ParkplĂ€tze vorhanden. Die Hin- und RĂŒckfahrt dauert 8 Minuten pro Strecke und kostet in der Kombination 22 CHF pro Person.
Ausflugsziele sind die Wanderung ĂŒber die Belalp zum Aletschbord und weiter zur HĂ€ngebrĂŒcke runter mit Blick auf den Aletschgletscher und der Möglichkeit entweder den gleichen Weg zurĂŒck zu laufen oder die 800 Höhenmeter nach Riederfurka hoch zu wandern. Wenn man dann noch nach Blatten zurĂŒck lĂ€uft hat man 25 km und 1500 Höhenmeter hinter sich. Dss ist nur fĂŒr geĂŒbte Wanderer zu empfehlen. Eine weitere angenehmere Wanderung ist der Massaweg durch die Massaschlucht und auch der Weg zum See oberhalb der Belalp.

Wir hatten einen Gutschein fĂŒr ein Economy Zimmer mit FrĂŒhstĂŒck. Dss Zimmer ging zur Bergseite, wsr relativ klein mit einfachem Bad und Dusche aber es war sehr ansprechend eingerichtet und dekoriert. Das Bett war sogar ein Boxspringbett. Es gibt aber auch Zimmer mit Balkon, dann in einer anderen Kategorie. Wir hatten das Zimmer 7 in der 1. Etage. Im Badezimmer wĂ€re eine Duschabtrennung schöner, ich bin kein Freund von DuschvorhĂ€ngen.
Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.
Wir hatten die Unterkunft mit FrĂŒhstĂŒck. Das FrĂŒhstĂŒck war ĂŒberwiegend sehr lecker gerade auch die frischen Croissants und das leckere Brot. Heute a m letzten Tag war leider das RĂŒhrei kalt.
SĂ€fte, Aufschnitt, Marmelade und Cerealien sowie Obst war alles ausreichend vorhanden.
Wir haben 3 x auf der HĂŒtte zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker und ansprechend angerichtet. Die Preise sind schon sehr hochpreisig, das ist aber in der ganzen Region sehr angeglichen.
Der Chef John hatte fĂŒr seine GĂ€ste ein offenes Ort und versorgte uns mit Wandertipps rund um die Lodge oder auch weiter. Heute morgen brachte er uns mit dem Quad den Trolly persönlich zur Gondelbahn.

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, SabineB1491!