“Znacht”

Restaurant Weisses Kreuz
Platz Nr. 4 von 6 Restaurants in Andeer
Preisbereich: 6 $ - 32 $
Beschreibung: Dieses gemütliche Hotel in einem dezenten Haus im Chaletstil liegt in einem malerischen Dorf umgeben von üppiger Landschaft. Es ist 7 km vom Wanderweg Viamala und 12 km von der Burganlage Hohenrätien entfernt. Die einfachen Zimmer sind mit hellen Holzmöbeln eingerichtet und verfügen über kostenloses WLAN und einen Fernseher. Manche Zimmer sind zusätzlich mit Waschbecken, einer Holzbalkendecke und/oder einem Balkon ausgestattet. Die Apartments bieten zudem einen Wohnbereich und eine Essecke. Das Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen (nur für Zimmergäste). Auch ein legeres Restaurant ist vorhanden.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

sehr gute Küche, sehr nette Bedienung, sind begeistert, große Portionen, sehr gut, super fein, kommen wieder

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Hampa R!
Erna K, Inhaber von Restaurant Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistungen zu loben. Dankeschön! Freundliche Grüsse Erna Kunfermann und Team :)

Bewertet 8. März 2018

Sehr herzlich und freundlich und leckeres Essen, sehr weiterzuempfehlen. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, RachelF3134!
Erna K, Inhaber von Restaurant Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistungen zu loben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns in guten Händen gefühlt haben. Dankeschön!

Freundliche Grüsse

Erna Kunfermann und Team :)

Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Guter, zuvorkommender und herzlicher Empfang. Gemütlich und einladend. Schnitzel in Butter gebraten, hausgemachte Spätzli. Feines Lammfleisch. Gutes Preis- und Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, arthos7!
Bewertet 22. Januar 2018

Sehr freundliche Bedienung, kurze Wartezeit für ein Menü, fein und faire Preise.
Das Menü wird inkl. Suppe und Salat serviert.

Besuchsdatum: Januar 2018
2  Danke, photo722!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen, familiär und frisch zubereitet, das Detail zählt, die Deko ist WUNDERSCHÖN!

Grösses lob an die Küche und an die dekoratörin.

Alles in allem einfach ein traum :)

Besuchsdatum: Dezember 2017
2  Danke, hanspeter130!
Erna K, Geschäftsführer von Restaurant Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit und wir freuen uns Sie baldmöglichst im Hotel Weisses Kreuz in Empfang zu nehmen.

Ihre Gastgeberin
Erna Kunfermann und Team!

Reisende, die sich Restaurant Weisses Kreuz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Andeer, Graubünden
Andeer, Graubünden

Splügen, Graubünden

Sie waren bereits im Restaurant Weisses Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!