“Vorsicht bei der Zimmerwahl!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Antico & Intragna

Antico & Intragna
“Vorsicht bei der Zimmerwahl!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Mit dem Zug kamen wir in Intragna an. Das Hotel liegt im Dorf oberhalb des Bahnhofs. In etwa 7 Minuten waren wir dort. Wir wurden auf deutsch empfangen und erhielten den Schlüssel für unser Doppelzimmer (1 Bett). Die Zimmertür stand weit offen, als wir ankamen. Auch sonst war es etwas ungewöhnlich (Schranktüre ebenfalls offen). Das Zimmer war klein, dunkel, hatte nur ein Fensterchen in eine kleine Gasse hinaus, alles war eher etwas alt. Das Badezimmer war sehr sehr eng!
Auf den Fotos im Internet sahen die Zimmer doch ganz anders aus! Bei der Buchung unbedingt ein Zimmer mit Balkon oder Blick nach vorne ins Tal verlangen (lieber etwas mehr bezahlen).
Im Zimmer hat es einen leeren Kühlschrank, die Wifi-Verbindung funktionierte nicht stabil. Die erwähnte Klimaanlage war bei uns ein grosser, lauter Standventilator.
Wir assen im hauseigenen Restaurant, ein 3-Gang Menü nach Wahl (selber zusammenstellen ab der Karte) für 38 Franken pro Person. Das Essen kam sehr schnell, sah gut aus und schmeckte hervorragend! Die Terrasse ist wirklich toll und wir genossen den Abend dort sehr!
Das Frühstück am nächsten Morgen konnten wir ebenfalls draussen einnehmen. Drinnen waren Tabletts mit Tasse, Teller mit Gipfeli und Brötchen vorbereitet. Dazu konnte man sich Joghurt, Müesli, Käse, Aufschnitt, Saft, Nutella, Konfitüre und Brot nehmen. Das Getränk (Kaffee, Tee...) bestellten wir an der Bar.
Wir würden wieder dort übernachten, aber nicht in diesem Zimmer! Das war doch etwas eine Zumutung!

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, Eliku!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Intragna.
Ristorante Stazione
Nr. 1 von 1 in Golino
Garni Barbate
Garni Barbate
Nr. 1 von 4 in Tegna

Sie waren bereits im Antico & Intragna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico & Intragna

Unternehmen: Antico & Intragna
Anschrift: via Cantonale, Intragna 6655, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Intragna
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Intragna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antico & Intragna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico & Intragna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.