“Kleine Entdeckung”

Grotto Maggini
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Intragna
Preisbereich: 33 $ - 61 $
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick etwas abgelegen hinter der Gondelbahn, aber schon die herzliche Begrüssung beim Eintreten lässt jeden Zweifel verfliegen.
Klein aber fein gilt für das Grotto und die Karte.
Lokale Spezialitäten kreative gestaltet. Z.b. die Kaffee-Ravioli mit Tessiner Wurst.
Wir waren mit zwei Kleinkinder dort und fühlten uns sehr wohl. Sehr zuvorkommender Gastgeber.
Wir kommen wieder, dass ist sicher...

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, MerkliT1!

Bewertet 18. Juni 2021

Gut versteckt fanden wir das Grotto. Freundliche Bedienung. Das Essen warsehr gut. Super Preis/Lèistungsverhltn. Gerne wieder.
Hunde sind willkommen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, wernerm658!
Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein tolles Grotto. Schön eingerichtet und nette Atmosphäre. Sehr leckeres und kreatives Essen, wir hatten Salat mit Ziegenkäse, Hirschentrecote und Tiramisu. Ein rundum gelungenes Abendessen und Highlight unseres Urlaubs. Wir gaben uns sehr wohlgefühlt und es sehr genossen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, UlrichA63!
Bewertet 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Gutes Essen gute Bedienung Geheimtipp einfach gut und ein schönes Grotto auch bei kalten Tagen mit Holzofen

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, ewaldf2016!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein Grotto an Rande des Dorfes mit viel Flair und Stil. Sehr feines Tessiner Essen. Aufmerksamer Service. Eigene Kaffee-Rösterei. Wir kommen gerne wieder! Grazie.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Freiermuth!