“Traumhafter Blick”

El Burgado
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Traumhafter Blick und sehr gute Fischgerichte gibt es hier. Der Aperol ist jedoch mir 5,50 on der Größe eines Sektglases nicht zu empfehlen. Die Kellner sind alle sehr nett und sprechen teils deutsch. Wir kommen wieder.

Danke, Silke L!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Restaurant in perfekter Lage. Leider ist der Service eine Katastrophe, besonders eine ältere Dame war völlig unfreundlich, nahm noch nicht ausgetrunkene Gläser vom Tisch und sah sich nicht in der Lage das Restgeld bei der Bezahlung zurück zu bringen, wie normalerweise üblich. War scheinbar für Sie offensichtliches Trinkgeld. Wir hatten Brot mit Aioli, Papas con Mojo und Oliven. Das Brot war leider sehr pappig, die Papas ok, aber nicht gut. Oliven schmeckten gut. Kaffe auch ok.

Insgesamt finde ich es sehr schade, dass der Service und die Qualität des Restaurants nicht verbessert wird. Das Restaurant in dieser Lage ist eine Goldgrube. Aber die Leute kommen ja auch so. Wir allerdings nur einmal, wir werden vielleicht nochmal hinfahren, aber nicht um dort einen Kaffee zu trinken, sondern von oben die Brandung und Aussicht zu genießen.

1  Danke, JosyBeinke!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist ein Traum. Direkt am Golfplatz Buenavista neben Loch 11. Man sitzt hautnah an der beeindruckenden Brandung. Am besten Tisch 25 reservieren!

Danke, PhilipU63!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier einen Sonnenuntergang zu erleben hat was! Unterhalb des wunderschönen Golfplatzes Buenavista liegt das Lokal diekt an der wilden Küste Teneriffas! Wie so oft – wenn die Lage so traumhaft ist – wird mit Qualität und Service gegeizt. Schade!

Danke, Donhari!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Februar hier. Auf der Insel war Sturm. Die Wellen und die Brandung waren gigantisch. Es war nicht viel los. Unser Essen kam recht schnell und es war richtig gut.

Danke, Niko K!