weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Club Náutico, 17 - A

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Bajamar, Teneriffa, Kanarische Inseln

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

FellowTra ...
“Mehr Schein als Sein - leider”
Bewertet am 8. März 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Da wir keinen Massentourismus haben wollten, ist der Ort sehr gut. Die einzige Attraktion ist das Meerwasserschwimmbecken in Bjamar, das sehr gut gepflegt und bewacht wird. Für Menschen, die jeden Tag schwimmen möchten - ideal. Es gibt auch einen kleinen Strand neben dem Becken, so daß man auch in dem Puertito baden kann, für kleine Kinder auch sehr gut geeignet.
Das Haus, in dem zwei Ferienwohnungen in der unteren Etage sind, sieht sehr schön aus. Die Wohnung ist wie beschrieben, aber alles ist reparaturbedürfgtig, wenn nicht sogar zu erneuern, die Handtücher sind verschlissen, aber für den Preis kann man wohl nicht mehr verlangen. Für max. 2 Wochen ist es o.K.
Der Vermieter, Alex, ist sehr nett und freundlich. Leider haben wir ihn in 4 Wochen nur 2 x gesehen, obwohl er auf dem Grundstück wohnt. Wir werden uns für den nächsten Urlaub auf Teneriffa eine andere Unterkunft suchen. Ich würde diese Wohnung jemandem empfehlen, der keine Ansprüche stellt.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
8. Mär 2017
Vielen Dank für Ihre Meinung.
Ich stelle fest, das Thema der Handtücher.
Waren wunderbar Gäste.
Viel Glück und Hoffnung, um zu sehen, eines Tages wieder hier.
Eine Umarmung.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung