“Durch den Besitzerwechsel ist die Qualität der Pizza nur noch gut und nicht mehr überragend”
Bewertung zu Pizzería Wairua

Pizzería Wairua
Platz Nr. 11 von 102 Restaurants in El Medano
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Seit der alte Besitzer im letzten Jahr nicht mehr da ist, hat sich die Qualität leider immer mehr verschlechtert und aus der für uns besten Pizzeria ist es leider nur noch eine normale Pizzeria mit einem nicht immer freundlichen Service

Danke, Lars C!

Bewertet 27. März 2018

Sehr gute Pizza!!!!
Es ist bestimmt die beste Pizza von El Medano.
Vorsicht mit dem scharfen Oel! ;-)

Danke, WernerBelser!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eine durchweg gute Pizzeria im Herzen von El Medano. Lecker. Selbst in der Nebensaison muss man zeitig vorbeikommen oder reservieren.

Danke, Owulf_2015!
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza, auch der Salat war sehr gut. Für uns genauso gut wie in der Pizzeria La Tartaruga am Plaza Roja.
Unbedingt reservieren.

La Tartaruga an der Plaza Roja

Danke, Susanne R!
Bewertet 28. Januar 2018

Nicht umsonst ist es in der schön dekorierten Pizzeria immer voll und teilweise mit Anmeldun nötig. Die Pizzen sind einfach individuell und sehr lecker

Danke, fritzi17!