Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. November 2014

Low-Budget ist allein noch nichts Negatives, im Gegenteil. Ich buche oft günstige Unterkünfte, aber in den Meisten habe ich mich wohler gefühlt als in in diesem
Gebucht hatte ich zum Glück auch nur für 1 Nacht, als Zwischenstop vor dem Rückflug von Teneriffa-Süd nach Deutschland.

Das Positive, das ich sagen kann:
Das Hotel ist insofern "gut" gelegen, als es nah am Strand und Zentrum von El Medano ist.
Das Zimmer ist groß.
WLAN hat funktioniert.
Soweit das Gute.

Was aber überwog, war für mich das Negative:
Das Hostal ist "schmuddelig", heruntergekommen und irgendwie obskur.
Der Rezeptionist mürrisch.
Es ist höllisch laut, obwohl ich diesbezüglich absolut nicht empfindlich bin und mir selbst Unterkünfte an den belebtesten Plätzen in Barcelona oder Madrid nie zu laut waren. Die Fenster zur Straße lassen sich auch nicht richtig schließen.
Da es keine Klimaanlage gibt, dürfte es bei höheren Temperaturen auch ziemlich warm im Zimmer werden.
Das Ekligste im Zimmer waren die scheckigen Kissen, die unter den Kissenbezügen herausschauten und der Zettel mit der Bedienungsanleitung für WLAN und Fernseher, die voller Fettflecken war. (Abgesehen davon funktionierten die Fernsehbedienung nicht wie angegeben).
Eklig, nie wieder. Und sooo billig ist es dann auch wieder nicht. Es gibt andere, preiswerte Unterkünfte, in denen man sich durchaus wohl fühlen kann.

Info: Flughafen-Nähe ja. Mit dem Taxi knapp 10min., ca. 13 Euro.

Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: allein
Danke, Kleinplanet311!
Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel wurde uns an der Touristinformation am Flughafen empfohlen. Es war die schlechteste Unterkunft, die ich auf Teneriffa erlebt habe. Die Zimmer sind dunkel, laut und sehr unsauber. Die Ablagen sind klebrig, das Bad eklig. Die Lage ist zentral, aber sehr laut. Wir waren froh, nur eine Nacht hier verbringen zu müssen.

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, George D!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Wenn Sie hier das ultimative Hotel für den 14-tägigen all-inclusive-Urlaub suchen, lesen Sie bitte nicht weiter!
El Medano ist einer kleiner Ort südlich des Flughafens und Granadilla mit einem sehr schönen Strand. Wegen des stetigen Windes ist er besonders bei Kite-Surfern beliebt. Die vielen kleinen Bars und Restaurants heben sich angenehm von Los Cristianos und vor allem Playa de las Americas ab.
Die Anreise mit dem Bus Linie 470 und 483 kann schon einmal etwas länger dauern, dafür ist man in 10 Minuten und für etwa 12 Euro mit dem Taxi am Flughafen.
Und genau dafür bietet sich das Carel auch an!
Eine Nacht oder ein paar Tage vor der Weiterreise sind in jedem Fall ok!
Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen ein Appartment imobersten Stock zum Preis eines Doppelzimmers. Die Terrasse dort ist sehr groß, von der Straße hört man absolut nichts mehr.
Das Appartment ist sauber und groß, der gesamte Rest schon leidlich in die jahre gekommen.
Einrichtung - ja vorhanden. Bad - ebenso.
Es gibt TV mit dem spanischen DVBT, WIFI und einen funktionierenden Kühlschrank.
Ich weiß ja nicht, was andere zum Preis von unter € 40 erwarten, aber ienen ruhigen Schlaf kann ich garantieren.
Ich übernachte ca. 8 Mal im Jahr auf Teneriffa vor dem Weiterflug, und das Hostal Carel war mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl.
Ach ja, der Tipp vom Rezeptionist wegen der Pizzeria Waimura war ein voller Erfolg! Eine der besten Pizzas der Insel!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: allein
Danke, Girona2010!
Bewertet am 21. Februar 2013

Ich empfehle dieses Hostel nur für die Durchreise. Wir haben hier übernachtet, da es sehr nah am Flughafen Süd liegt und wir am nächsten Morgen unseren Flug hatten. Die Zimmer sind sauber aber nicht besonders schön, die Möbel billig und abgenutzt.
Vorteilhaft ist die Nähe zum Strand und zu den Bars/Restaurants. Sehr zuvorkommend war die Bedienung an der Rezeption.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, AnnaBirdy!
Bewertet am 31. Januar 2013

WIR waren für drei Nächte hier und kommen nie wieder ins Carel.
Das Hostel liegt an einer lauten Straße, wir konnten kaum schlafen und sind während der Nacht mehrmals wach geworden. Die Zimmer sind recht sauber, aber es gibt KEINEN FÖN!! An der Rezeption sagten sie uns, wir sollten später noch mal nachfragen, weil ein anderer Gast ihn gerade benutzte, aber wir haben den Fön nie zu sehen bekommen. An der Rezeption haben sie jeden Tag im gleichen Schrank nach dem Fön gesucht, aber die Antwort war immer die gleiche: „Später, ein anderer Gast hat ihn gerade“.
Das Personal ist nicht freundlich und spricht schlecht Englisch. Sie tun so, als würden sie einen nicht verstehen, aber dann gab es keine Kommunikationsprobleme als wir nach unserer Ankunft feststellten, dass sie den Betrag bereits von unseren Kreditkarten abgebucht hatten!!
Abends war die Rezeption immer geschlossen und sie ist definitiv nicht 24 Stunden am Tag besetzt!! Wenn man etwas braucht, muss man sie anrufen.
„Kostenlose Parkplätze“ heißt, man kann auf der Straße parken. Man fährt im Kreis auf der Suche nach einem Parkplatz für die Nacht. Wenn man das spät Abends machen möchte, sollte man sich auf eine längere Suche einstellen.
WIR KÖNNEN ES NICHT EMPFEHLEN.

1  Danke, Tourist101102!