“Nice apartment”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
El Medano, Teneriffa, Kanarische Inseln

Befriedigend - anhand von 2 Bewertungen

SellyHeys ...
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
“Sehr schön ausgestattete Wohnung ABER...”
Bewertet am 13. August 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Uns hat die Wohnung sehr gefallen. Sie ist gut ausgestattet, besitzt einen Balkon und einen Gemeinschaftspool. Allerdings ist es sehr hellhörig im Gebäudekomplex und es wurde über uns renoviert, sodass uns ein permanentes Bohr- und Sägegeräusch begleitete und stark unsere Nerven strapazierte. Ebenso ist es nicht erlaubt das Poolgelände mit einer Luftmatratze oder Spielbällen zu betreten. Der Hausmeister nimmt dies sehr genau und meckert sofort.
Ansonsten eine sehr gepflegte Anlage an einer leider stark befahrenen Straße (Schlafzimmer und Balkon befinden sich auf der Straßenseite des Gebäudes).

Ps: Yuri die Vermittlerin der Wohnung, ist immer zu erreichen und Hilft direkt bei Problemen)

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
20. Aug 2019
Dear Family! Thank you very much for your feedback and once again for your patience with the problem of noise upstairs. Luckely they have finished already and the complex is now as quiet as used to be :-)
We will be pleased to accomodate you again everytime you wish.
All the best, Yuri and Médano Rentals Team
morfarlel ...
Bewertet am 2. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Dezember 2019

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung