“Perfekter Surfurlaub für die ganze Familie in ...”

Bewertung zu Casa Médano 25

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
El Medano, Teneriffa, Kanarische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Gernot S
“Perfekter Surfurlaub für die ganze Familie in traumhafter Unterkunft”
Bewertet am 22. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Yuri begeisterte uns vom Start weg mit ihrem herzlichen Empfang und der perfekten und professionellen Abwicklung.
Die Unterkunft ist einfach nur traumhaft - besser geht es nicht. Gleichermaßen für Wassersportbegeisterte aber auch für die ganze Familie ein Hotspot durch die wenigen Meter zum Strand und in die Ortsmitte. Überragend ist der große private Lagerraum. Dort kann man sogar die Windsurfsegel aufgeriggt einlagern. 50 Meter oder 2 Minuten und man ist mit seinem Equipment vom Apartement auf dem Wasser. Wer es ruhiger haben möchte genießt einfach die windgeschütze Terasse und beobchtet von dort das Treiben auf dem Wasser.
Wir kommen sicher und gerne wieder!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
24. Mär 2018
Thank you very much for your kind feedback. We will also be delighted to accomodate you again everytime you wish! That's what makes our work so easy :-)
See you in El Médano!
Yuri and Médano Rentals Team
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung