“schöne Wohnung in ruhiger zentraler Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
El Medano, Teneriffa, Kanarische Inseln

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

muddel201 ...
Beitragender der Stufe 1
“schöne Wohnung in ruhiger zentraler Lage”
Bewertet am 22. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Sehr schöne geräumige Wohnung in ruhiger Lage. Die Wohnung liegt vor dem Surferstrand und kann vom Strand über eine längere Treppe erreicht werden.
Ein Garagenparkplatz gehört zur Wohnung dazu, das Tor wird über eine Fernbedienung geöffnet.

Zur Ausstattung :

Eigentlich ist alles soweit vorhanden, ich schreibe daher was uns fehlte.

Kein Bügeleisen, kein Bügelbrett, kein Fön und keine Spülmaschine, kein deutsches bzw. internationales Fernsehen, keine Ablagemöglichkeiten im Badezimmer.

Die Wohnung hat eine schöne Terrasse mit neuwertigen Sitzmöbeln und einem herrlichen Blick auf den Atlantik.

Der Wohnbereich hat eine offene Küche und ein hochwertiges Schlafsofa.

Weitere 2 Schlafzimmer mit sehr guten Matratzen und richtigen Bettdecken. Wir haben super geschlafen und der gelegentliche nächtliche Fluglärm hat uns kaum gestört.

Der Vermieter ist sehr hilfsbereit, und per Handynummer jederzeit erreichbar. Nach Ankunft fehlende Handtücher wurden uns sofort zur Verfügung gestellt. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt.

Gutes WLAN vorhanden.

Wir waren mir einem 2 Jahre alten Baby da und man sollte schon fit sein da die Anlage viele Treppen hat. Den Buggy haben wir daher immer im Auto gelassen.
Für gehbehinderte ist die Wohnung eher nicht geeignet.

Die Wohnung war bei Ankunft sehr sauber!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder buchen

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung