“1 Woche im Playa Sur”

Nr. 3 von 5 Hotels in El Medano
Stuttgart, Deutschland
“1 Woche im Playa Sur”
Bewertet am 15. Oktober 2009

Hotel selber schön, Rezeption sehr freundlich, süßer Hund :), Pool leider mit Salzwasser, Tresor im Zimmer viel zu klein, ansonsten eigentlich nette Atmosphäre, leider ganz am Rand von El Medano aber direkt am Kitecenter, direkte Lage am Strand (50m)

Aufenthalt September 2009, Freunde
1 Danke, VickyWoelfin!

meschede
Bewertet am 15. August 2009

Waren eine Woche im August da. Am Personal und der Leitung gibt es nichts zu meckern. Nervig ist, dass es keinen Kühlschrank im Zimmer gibt und diese (Eingangsseite) extrem stickig sind. Trotz weit geöffneter Schiebetür war eine Abkühlung erst in den frühen Morgenstunden merklich. Zudem gab es in der Zeit eine Mückenplage so dass man nur die Auswahl zwischen 'Schwitzen wie ein Schwein' oder zerstochen werden hatte. Es gibt keine Klimaanlage und keine Ventilatoren- also im Sommer nur ganz bedingt empfehlenswert. Umgebung ganz nett (sehr windig- für Surfer etc. ein Paradies).

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, ulikai!
Frankfurt
Bewertet am 1. Juni 2008

Ein schönes gut gepflegtes 3 Sterne Hotel, direkt am Strand von El Medano gelegen. Gut neben dem Hotel Kite und Surf Station Naturpark Montana Roja im Anschluss. Der Ort El Medano ist in weniger als 3 Minuten von der Strandpromenade erreichbar, gespickt mit vielen gemütlichen Bars und Restaurants, Läden,Banken etc. Im Hotel selber gibt es neben dem Restaurant, Gartencafe und auch eine Abendbarbar. Durch das Frühstück am Pool, begann jeder Tag des Urlaubes mit einen Plus. Aktivitäten = Ausflüge oder auch Leiwagen konnten wir an der Rezeption des Hotel schnell und unkompliziert buchen, dabei war auch eine gute Beratung mit Tourenempfehlung für Teneriffa Newbe`s inklusive. Überhaupt auch bei der Ankunft im Hotel bekammen wir ein schönes ruhiges Zimmer in der 3. Etage mit Blick auf den Naturpark und Meer zugeteilt. Das Zimmer selbst sehr gemütlich eingerichtet mit span.handgeferigten Pinienmöbel. Sat Fernseher und Safe. Auf der Terasse haben wir uns ab zu abends mit ein Glässchen Wein zurückgezogen. Allgemeines: Das Hotel liegt direkt am Strand (ohne Strassen/Promenaden oder sonstiges zu überqueren) ist ein Tipp für Individuell Reisende. Massentourismus sucht man hier vergeblich. Die angenehme Atmosphäre wird durch das freundliche Persoanl verstärkt. Unseren Urlaub haben wir das Hotel als Ausgagnspunkt für viele Wanderungen, Ausflüge mit dem Leihwagen und ähnliches genutzt. Rundum der Urlaub im Playa Sur Tenerife hat sich voll ausbezahtl. Gutes Hotel, gute Lage und wir haben uns erholt. Die Negativen Seiten, der Urlaub war viel zu schnell vorbei, wir haben uns entgegen der Ratschläge von der Rezeption kein Apre Lotion in der Boutique vom Hotel gekauft. Dafür haben wir 1 Tag gelitten. Der Transfer vom und zum Flughafen wenn man Surfgepäck hat ist schwer. Taxis nehmen einen nicht ohne weiteres mit. Unser Tipp : Hotel anrufen!!

• Zufrieden mit — Service, Massegen & Sauna, Zimmer, Essen,Lage, nahe am Flughafen ohne Fluglärm
  • Unzufrieden mit: — -- Transport von und zum Flughafen mit Taxi-- (nicht Hotelbedingt!)
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kiterfun!
Duisburg
Bewertet am 26. Dezember 2007

Ich war dieses Jahr eine Woche vor Weihnachten in diesem Hotel. Die Lage ist als erstklassig zu bezeichen, da nicht direkt in der Uferpromenade "verbaut", sondern am Ortsrand mit direkten Zugang zum Naturstrand. Dafür nimmt man auch in Kauf, dass das Hotel ein wenig älter ist (Meines Wissens Anfang der 80er erbaut) und als einziges wirkliches Manko fällt mir nur ein, dass die Türen zum Hotelflur besser schallisoliert sein könnten. Eine Lärmbelästigung lag aber nicht vor, da die Hotelgäste allesamt als ruhig zu bezeichen waren, obwohl auch viele jüngere Urlauber dort wohnten. Auch vom Flughafen, ein häufig genannter Kritikpunkt in Bezug auf Medano und auch gerade dieses Hotel, habe ich selten etwas mitbekommen, auch bei Nordwind war kaum etwas zu hören (man hört ab und zu startende und landende Flugzeuge, allerdings keinen Fluglärm=sehr leise). Ansonsten konnte ich mich weder über das Essen (Auswahl könnte größer sein, aber immer top), den Service (top), die Hygiene (alles pico bello), etc. beschweren. Es handelt sich auch um ein vergleichsweise sehr günstiges Hotel (keine Animation, kaum Sportmöglichkeiten=wer das überhaupt im Urlaub will, ich war tagsüber immer unterwegs), dass für diesen Preis für das was dafür geboten wird mehr als nur in Ordnung geht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind standard. Satellitenfernsehen, Balkon, Betten, Bad, etc.

Bei Buchung sollte man aber wohl auf ein Zimmer mit Meerblick, bzw. Blick in den Hotelgarten bestehen, da ich von anderen Gästen erfahren habe, dass die Zimmer zur Straßenseite (Durchfahrtsstraße) doch sehr laut sein sollen. Darüber kann ich aber nichts weiteres sagen, weil man Zimmer zum Garten und zum Meer hinaus ging :-)

Alles in allem kann ich dieses Hotel sehr empfehlen und auch trotz konstanter Brise den Ort Medano an sich (im Vergleich zu den eher überlaufenen touristischeren Doppelpack Ballermann-Mini Las Vegas Las Americas und Los Christianos).

• Zufrieden mit — ...der Lage
  • Unzufrieden mit: — ....gar nix
  • Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, EandOS1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Medano.
El Medano Hotel
Alborada Beach Club
Nr. 2 von 2 in Las Galletas
3.0 von fünf Punkten 2.000 Bewertungen
Sandos San Blas Nature Resort & Golf
Sandos San Blas Nature Resort &  ...
Nr. 1 von 13 in San Miguel de Abona
4.5 von fünf Punkten 4.609 Bewertungen
Santa Barbara Golf & Ocean Club
Santa Barbara Golf & Ocean Club
Nr. 3 von 13 in San Miguel de Abona
4.5 von fünf Punkten 1.959 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Playa Sur Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Sur Tenerife

Unternehmen: Hotel Playa Sur Tenerife
Anschrift: Calle Gaviota 643, 38612 El Medano, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > El Medano
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in El Medano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Playa Sur Tenerife 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Sur Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Medano Hotel Playa Sur Tenerife
Playa Sur Tenerife El Medano