“Nur eingeschränkt empfehlenswert” 3 von fünf Punkten

Nr. 3 von 5 Hotels in El Medano
Lauf
“Nur eingeschränkt empfehlenswert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Einfaches Hotel in eigentliche guter Lage, sowohl zum Strand, als auch nicht weit zum Flughafen
Zimmer eher einfach, immerhin Flachbildfernseher vorhanden, Aussicht im Erdgeschoß allerdings nur auf unansehnlichen Container

Sauberkeit akzeptabel, im Bad mit Einschränkungen

Frühstücks- und Abendessenbuffets waren dem Preis angemessen
WLlan auf den Zimmern funktionierte nicht

Personal war nicht übermäßig freundlich

Hotelparkplatz war vorhanden

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Klaus49!

Reichenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Wir sind regelmäßig seit Jahren im "Playa Sur". Einfach - ja. Sehr sauber. Frühstück - reichhaltig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Die meisten sprechen gut Deutsch. Die Lage . phantastisch - direkt am Strand und trotzdem noch einen großen Pool. Kein Hotel für Stubenhocker, die Fernsehen im Urlaub brauchen und den Tag an der Bar verbringen. Es werden Wanderungen und Ausflüge angeboten. In´s Zentrum von El Medano (sehr hübsch) sind es am Strand entlang 5 min. Surf - und Kote schulen- Möglichkeiten direkt am Strand. Wer lieber pauschal und "all inclusive" hat - bitte nach Adele, Playa Americas. Da sind die Hotels auf Sie spezialisiert. Noch was zur Kritik: Natürlich kostet "Heißes Wasser für Tee" (mit Teebeutel) Geld. Und nicht die TV - Fernbedienung, sondern die Installation der TV- Anlage. Wer bezahlt denn den "Heißwassermacher" und Fernsehtechniker? Ansonsten wird's für alle teurer. Rauchverbot auf Balkon- gesetzlich vorgeschrieben.
Essen kann ich nicht beurteilen. Zusammenfassend: Nix für Leute, die zum "Gasthof- Preis" eine 5 Sterne Luxus - Herberge erwarten. Aber Leute mit "Bodenhaftung" ideal, unkompliziert und preiswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, Chris B!
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Noch nie habe ich mich in einem Hotel so unwohl gefühlt.
Schon beim Einchecken wurde ich einfach stehengelassen und keiner wusste was.
Die einfachsten Fragen wurden nicht beantwortet (Öffnungszeiten von Läden usw. )
Im Bad war die Scheibe kaputt. Wurde auch nicht repariert. Wlan funktionierte nicht. Erst nach Tagen wieder mal.
Schwimmbad nicht erwärmt. Sehr hellhörig und für alles muss man extra zahlen zB. Heisses Wasser für Tee. Der Chef (Deutscher) ist furchtbar unfreundlich. Gäste vor allem 60+. Der Tai Chi Lehrer ein ganz komischer Typ. Essen mangelhaft.

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Visitornre!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Medano.

2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Diese Berwertung schreibe ich live am Hotelpool. Wir haben uns noch nie so sehr auf die Heimreise gefreut.
Das Wetter ist gut, der Strand ist schön, aber seeeehr windig, die Insel ist abechslungsreich.
Wenn el Medano, dann ein anderes Hotel wählen!!! Das Hotel ist alt und verlebt..sehr renovations bedürftig. Für alles muss man "eine kleine Gebühr" entrichten. Safe, Badtücher, Föhn usw. Überall hängen Zettel mit "Geboten" was alles verboten resp. erlaubt ist.
Das Allerschlimmste ist aber das Essen!!! Wir sind nicht heikel mit essen, aber was uns da geboten wird, ist eine Katastrophe...
Vier Tage nacheinander lag das selbe Gulasch auf dem Buffet!!! Das selbe gilt für den Dessertmilchreis. Wenn er an drei Abenden nicht gegessen wird stellen sie ihn an vierten Tag auf's Frühstücksbuffet. Schlabbrige Pommes vom Vortag, werden wieder aufgewärmt. Alle Resten vom Buffet, sei es Fleisch, Fisch, Gemüse, oder jegliche Art von Beilagen werden als werden täglich wieder aufbereitet und wieder auf's Buffet gestellt.... P F U I.....

Ich könnte noch viele Beispiele aufzählen, aber ich denke das reicht um freudige Urlauber abzuhalten das Hotel Playa sur in el Medano zu buchen.

Schade um das nette Restaurantpersonal...

• Aufenthalt Oktober 2013
5 Danke, Grisonella!
el yaque
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Zunächst liegt es ideal für Kitesurfer.
Das Frühstück ist gut. Tolle Auswahl.
Swimmingpool, Lobby und Bar-/Restaurantbereich hübsch.
Die Zimmer sind ganz schön heruntergekommen, und das Hotel benötigt eine Generalüberholung/neuen Anstrich.
Bei dieser Größe wäre das aber wohl ein Großauftrag.
Insgesamt war der Aufenthalt angenehm. Wegen die perfekten Lage würde ich wiederkommen, aber die Zimmer sind eine Schande.

Danke, scammedElYaque!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Das wir für die Fernbedienung des Fernsehers sowie Wassergymnastik zusätzlich hätten bezahlen müssen war ziemlich unverständlich. Dass man auf dem Balkon des Hotelzimmers nicht rauchen darf war mir neu. Das Hotel ist sauber und gemütlich. Schönes Badezimmer. Das Frühstück hatte für uns genug Auswahl. Zum Kiten ideal (wenn Wind vorhanden). Gemütliche Strandpromenade und viele super tolle Restaurants und Bars ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Karin F!
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Abgesehen vom einen oder anderen Flugzeug, welches wegen der Nähe zum Flughafen Süd nicht sehr hoch über El Medano fliegt, ist das Hotel ein angenehmes Haus für Urlauber, Surfer und Kurzzeitgäste. Für die einen, weil das Hotel mit seinen Einrichtungen auf viele Urlaubsbedürfnisse eingeht, für die anderen, weil die Alleinlage am langen Sandstrand seine Reize hat und für letztere, weil es eine verkehrsgünstige Unterkunft vor oder nach dem Flug darstellt. Das Hotel schiebt sich wie ein Riegel von der Straße zum Meer, die seitlichen Balkone weisen fast alle zum Strand, doch der Blick aus den Fenstern geht auch auf weniger schöne Bebauung, vor allem an der Seite zum Ort. Der Pool ist groß genug, um ausgiebig zu schwimmen, im Hof sitzt und frühstückt man angenehm und windgeschützt, der gepflegte Garten vor dem Hotel lädt zum Sitzen, Lesen und zum Gespräch ein, die Zimmer sind sauber und die Bäder ausreichend ausgestattet. Die Benutzung des herrlichen Flügels in der Lounge wird etwas zu restriktiv gehandhabt – immerhin gibt es ihn. Die vielen Teppichböden auf den Fluren wie in den Zimmern und der rustikale Charme des Restaurants aber legen Zeugnis ab von der Entstehungszeit des Hotels in den 1970er Jahren. Das Frühstücksbüffet ist ordentlich, Marke deutsches Mittelklassehotelfrühstück – ein paar mehr Produkte von vor Ort täten gut. Ganz wunderbar ist die Möglichkeit, mit wenigen Schritten und barfuß direkt vom Hotel an den Sandstrand zu gehen, oder über die Holzplanken und dann auf der Promenade die wenigen hundert Meter in den Ort zu spazieren. Überhaupt ist das weiche Rund der Bucht von El Médano mit seiner topografischen Begrenzung durch die weit im Südwesten liegenden Montagna Roja ein guter Platz. Eben nicht nur für Surfer.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
4 Danke, pattiriftit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Medano.
El Medano Hotel
Alborada Beach Club
Nr. 2 von 2 in Las Galletas
3.0 von fünf Punkten 1.933 Bewertungen
Sandos San Blas Nature Resort & Golf
Sandos San Blas Nature Resort &  ...
Nr. 1 von 14 in San Miguel de Abona
4.5 von fünf Punkten 4.472 Bewertungen
Santa Barbara Golf & Ocean Club
Santa Barbara Golf & Ocean Club
Nr. 3 von 14 in San Miguel de Abona
4.5 von fünf Punkten 1.901 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Playa Sur Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Sur Tenerife

Unternehmen: Hotel Playa Sur Tenerife
Anschrift: Calle Gaviota 643, 38612 El Medano, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > El Medano
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in El Medano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Playa Sur Tenerife 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Sur Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Medano Hotel Playa Sur Tenerife
Playa Sur Tenerife El Medano