“Preis Leistung ist stimmig”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Arenas del Mar

Hotel Arenas del Mar
Nr. 1 von 5 Hotels in El Medano
“Preis Leistung ist stimmig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Obwohl wir anfangs Bedenken wegen des nahegelegenen Flughafens und etwaiger Lärmbelästigung hatten buchten wir dennoch und wurden nicht enttäuscht. Es war kein Fluglärm zu hören und der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm.
Das Hotel liegt direkt am Meer, wirkt von außen eher wie ein Betonklotz, die Zimmer sind aber schön und geräumig. Jedes Zimmer hat einen schönen grossen Balkon. Vom Speisesaal hat man tollen Meerblick - von den meisten Tischen. Das Morgen -und Abendbüffet waren ebenfalls in Ordnung.
Einziges Manko: in 10 Tagen würd die Bettwäsche nie gewechselt! Badetücher gabs täglich frisch.
Am netten Pool gab es ausreichend Liegen, nur da s SPA war extra zu bezahlen.
Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, karilli4356!

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Wunderbar, das Meer, der pool schön warm und sauber, noch dazu Meerwasser!
Freundliches service, Rezeption immer entgegenkommend und charmant, wlan funktioniert sehr gut, Restaurant erstklassig mit wunderbarem Blick auf Strand und Meer und sehr gutem Serviceleistungen. Die Zimmer groß und bequem, die Terrassen uneinsichtig, man kann nackt sein.
14 Tage rundum Wohlbefinden. Wer ala card essen will, zahlt extra, lohnt sich aber, Pedro ist ein erstklassiger Gastgeber und Führer durch die lukullische Welt Teneriffas.

Zimmertipp: Alle Zimmer ok. Wer Sonne braucht dann nicht zum Berg.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, wsxydr!
Tenerife
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Im Grunde kann man alle anderen Kritiken zusammen als größtenteils richtig bezeichnen.
Die Lage, völlig außerhalb, ist einfach Geschmackssache. Wenn man das sucht ist es vielleicht noch das Beste an dem Haus.
Sowohl mein Zimmer als auch was ich sonst sah war sauber.
Das Personal mit dem ich zu tun hatte war hilfsbereit und keineswegs unfreundlich.
Ich bin sicher, dass man am Buffet immer etwas finden kann, das man mag. Allerdings ist es schwierig wenn die Basics nicht stimmen, Kaffee und Brot sind grottenschlecht.
Man muss mit "all inclusive" Qualität leben, auch wenn man anderes gebucht hat.
Alle Zimmer sind sehr groß, die Zimmer mit Bergblick sind dunkel und trist.

Mein Fazit ist, wenn es wirklich, wirklich günstig zu haben ist können sie es buchen. Ansonsten werden sie sich wahrscheinlich ärgern.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, afrodita2010!
Linz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wenn Sie ein Standardhotel in Terneriffa möchten, können Sie dorthin gehen. Es ist nicht sehr sauber, das Essen ist Standard, aber nicht schlecht, aber der Kaffee ist nicht trinkbar.
3 Euro für den Safe?! Ich konnte es nicht glauben, sind die verrückt?!

Wenn jemand denkt, dass dieses Hotel sehr gut ist, dann ghen Sie ins Grand Hotel Mencey in Santa Cruz, und dann sehen Sie den Unterschied.

Danke, Gerhard M!
Sleaford, England, United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir sind gerade zurück von einer Woche vom 19.-26. Okt. 2013 in diesem Hotel. Wir fanden das Hotel sauber und komfortabel, und die Junior-Suite hat eine gute Größe, mit komfortablen Betten, jeden Tag saubere Handtücher und die Betten gemacht, und das Erdgeschoss hat eine schöne Sitzecke. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und nichts war zu viel Mühe.
Das Essen war sehr schön und es gab etwas für jeden Geschmack (wir sahen nie Karotten, Erbsen und Sellerie zum Frühstück), und Sie konnten so wenig oder so viel essen, wie Sie wollten.
Der Poolbereich war immer sauber, aber könnte mehr Schirme für Schatten gebrauchen, Sonnenliegen waren reichlich vorhanden. Heiße und kalte Getränke während des Tages am Pool, von höflichem und freundlichem Personal serviert.
Unterhaltung wurde im Haus von Richard organisiert und präsentiert, er hatte immer ein Lächeln auf seinem Gesicht und arbeitete lange Stunden, um uns alle mit großer Begeisterung zu unterhalten. Die externe Unterhaltung, die in das Hotel gebracht wurde, hat sich nicht gelohnt, weil sie nicht für jedermanns Geschmack war, außerdem hat sie nicht vor 22:30 Uhr angefangen, aber einiges davon ist schon sehr unterhaltsam.
Obwohl das Hotel unter der Flugschneise lag, haben wir es nie als ein Problem empfunden und es hat uns nicht während des Tages oder der Nacht gestört.
Wenn Sie ein hektisches Nachtleben suchen, dann gehen Sie lieber irgendwo anders hin.
Wir wollten einen erholsamen Urlaub mit viel Sonne, und das ist genau, was wir bekommen haben, und wir werden wieder zurückkehren und würden das Hotel auch weiterempfehlen.
Herr und Frau Leggat

9 Danke, Peter L!
Viersen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Top Lage, direkt am Meer, weit weg vom Massentourismus, am Ortsrand von Medano, in dem
das spanische Leben noch voll funktioniert!

Ruhiges Hotel, tolle Atmosphäre, gutes Essen, Fitnessraum, beheizter Pool mit Seewasser und
direktem Zugang zum gepflegten Strand(saniert 2012).

Paradies für Wind-Kite Surfing und Mountainbiker!

Hilfsbereites und kompetentes Personal, besonders Patricio und Vicky!

Zimmer wohnlich und großzügig, mit Fernseher, Kühlschrank und Balkon mit Meerblick auf die Cabezobucht.

W-lan gratis, fast im ganzen Hotel, sogar im Poolbereich.

Die zum Teil schlechten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar und ungerechtfertigt!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 Danke, 753ernst!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Wir haben viele Negative bewertungen gelesen(nur von Über 40 Jährigen) und gingen das Risiko trozdem ein. Es hat sich gelohnt. Das essen war sehr gut(und wir witztelten immer das das essen ja so schlecht sei=) ) Die Hygiene ist auch gut(bei der Badewanne hate es am Boden eine ablagerung(die es halt mal gibt) ) Das Zimmer war super ein hammer ausblick auf das meer=) Im Spa waren wir gar nicht weil wir immer so viel zu tun hatten=) Die Cocktails waren nicht gut(5 Euro pro Stück) Wir hatten AL und waren zufrieden. Der Kaffe war gar nicht gut man kann aber Nespresso für 2.50 Euro kaufen. De Cocktails kosten eben auch aber man kann dann aber gratis (Wenn AL) gute drinks haben=) Jeder der offen ist und ein AUTO mietet ist gut dran in diesem Hotel. Ohne Auto wird schwer... Achtung Medano ist sehr windig;-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Crazysister!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Medano.
El Medano Hotel
El Medano Hotel
Nr. 2 von 5 in El Medano
Vincci Tenerife Golf Hotel
Vincci Tenerife Golf Hotel
Nr. 2 von 4 in Golf del Sur
4.0 von fünf Punkten 1.575 Bewertungen
Sandos San Blas Nature Resort & Golf
Sandos San Blas Nature Resort &  ...
Nr. 1 von 14 in San Miguel de Abona
Santa Barbara Golf & Ocean Club
Santa Barbara Golf & Ocean Club
Nr. 3 von 14 in San Miguel de Abona
4.5 von fünf Punkten 1.937 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Arenas del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arenas del Mar

Unternehmen: Hotel Arenas del Mar
Anschrift: Av. Europa, 2, 38612 El Medano, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > El Medano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in El Medano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arenas del Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arenas del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenas Del Mar Teneriffa
Arenas Mar Beach Spa