“Standardhotel”
Bewertung zu Hotel Arenas del Mar

Hotel Arenas del Mar
Nr. 1 von 5 Hotels in El Medano
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wenn Sie ein Standardhotel in Terneriffa möchten, können Sie dorthin gehen. Es ist nicht sehr sauber, das Essen ist Standard, aber nicht schlecht, aber der Kaffee ist nicht trinkbar.
3 Euro für den Safe?! Ich konnte es nicht glauben, sind die verrückt?!

Wenn jemand denkt, dass dieses Hotel sehr gut ist, dann ghen Sie ins Grand Hotel Mencey in Santa Cruz, und dann sehen Sie den Unterschied.

Danke, Gerhard M!
Bewertung schreibenBewertungen (2.364)

Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir sind gerade zurück von einer Woche vom 19.-26. Okt. 2013 in diesem Hotel. Wir fanden das Hotel sauber und komfortabel, und die Junior-Suite hat eine gute Größe, mit komfortablen Betten, jeden Tag saubere Handtücher und die Betten gemacht, und das Erdgeschoss hat eine schöne Sitzecke. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und nichts war zu viel Mühe.
Das Essen war sehr schön und es gab etwas für jeden Geschmack (wir sahen nie Karotten, Erbsen und Sellerie zum Frühstück), und Sie konnten so wenig oder so viel essen, wie Sie wollten.
Der Poolbereich war immer sauber, aber könnte mehr Schirme für Schatten gebrauchen, Sonnenliegen waren reichlich vorhanden. Heiße und kalte Getränke während des Tages am Pool, von höflichem und freundlichem Personal serviert.
Unterhaltung wurde im Haus von Richard organisiert und präsentiert, er hatte immer ein Lächeln auf seinem Gesicht und arbeitete lange Stunden, um uns alle mit großer Begeisterung zu unterhalten. Die externe Unterhaltung, die in das Hotel gebracht wurde, hat sich nicht gelohnt, weil sie nicht für jedermanns Geschmack war, außerdem hat sie nicht vor 22:30 Uhr angefangen, aber einiges davon ist schon sehr unterhaltsam.
Obwohl das Hotel unter der Flugschneise lag, haben wir es nie als ein Problem empfunden und es hat uns nicht während des Tages oder der Nacht gestört.
Wenn Sie ein hektisches Nachtleben suchen, dann gehen Sie lieber irgendwo anders hin.
Wir wollten einen erholsamen Urlaub mit viel Sonne, und das ist genau, was wir bekommen haben, und wir werden wieder zurückkehren und würden das Hotel auch weiterempfehlen.
Herr und Frau Leggat

9  Danke, Peter L!
Bewertet am 16. Mai 2013

Top Lage, direkt am Meer, weit weg vom Massentourismus, am Ortsrand von Medano, in dem
das spanische Leben noch voll funktioniert!

Ruhiges Hotel, tolle Atmosphäre, gutes Essen, Fitnessraum, beheizter Pool mit Seewasser und
direktem Zugang zum gepflegten Strand(saniert 2012).

Paradies für Wind-Kite Surfing und Mountainbiker!

Hilfsbereites und kompetentes Personal, besonders Patricio und Vicky!

Zimmer wohnlich und großzügig, mit Fernseher, Kühlschrank und Balkon mit Meerblick auf die Cabezobucht.

W-lan gratis, fast im ganzen Hotel, sogar im Poolbereich.

Die zum Teil schlechten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar und ungerechtfertigt!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, 753ernst!
Bewertet am 12. August 2012

Wir haben viele Negative bewertungen gelesen(nur von Über 40 Jährigen) und gingen das Risiko trozdem ein. Es hat sich gelohnt. Das essen war sehr gut(und wir witztelten immer das das essen ja so schlecht sei=) ) Die Hygiene ist auch gut(bei der Badewanne hate es am Boden eine ablagerung(die es halt mal gibt) ) Das Zimmer war super ein hammer ausblick auf das meer=) Im Spa waren wir gar nicht weil wir immer so viel zu tun hatten=) Die Cocktails waren nicht gut(5 Euro pro Stück) Wir hatten AL und waren zufrieden. Der Kaffe war gar nicht gut man kann aber Nespresso für 2.50 Euro kaufen. De Cocktails kosten eben auch aber man kann dann aber gratis (Wenn AL) gute drinks haben=) Jeder der offen ist und ein AUTO mietet ist gut dran in diesem Hotel. Ohne Auto wird schwer... Achtung Medano ist sehr windig;-)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Crazysister!
Bewertet am 10. Juni 2012

Hier mal eine kritischere Auseinandersetzung:
1. Spa-Bereich mit Süßwasser-Becken kostet pro Person € 18 für 2 Stunden!
2. Zimmer-Safe kostet € 3 pro Tag: für ein 4*-Hotel absolut unwürdig
3. "Hotel liegt am Meer": ja, aber es gibt keinen Strand, sondern zerklüftete Felsen - baden unmöglich!
4. Hotel-Pool ist bloß mit Meerwasser gefüllt.
5. Zur Lage allgemein: diese Ecke von Teneriffa ist kühl und vor allem windig! Wer gerne ein Sonnenbad hat, ist dort definitv falsch aufgehoben.
6. die Hotel-Bar ist in der nach oben offenen Lobby, wo auch die Zimmer angrenzen: gute Nacht, wenn ein paar Briten einen über den Durst drinken!
7. OK waren Sauberkeit, Essen, Personal und die Lage zum Flughafen.

4 Sterne? Aber auch nur in der "Landeskategorie".

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Netter_Wiener!
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel Arenas del Mar ist sicherlich kein "Erlebnis-Hotel" oder typische All-Inclusive-Unterkunft, auch wenn wir genau so eingebucht waren. Das Zimmer war für den verlangten Preis riesig und für 5 Personen mit extra Schlafzimmer perfekt ausgestattet. Alles sehr modern, neu und hochwertig.

Der Service bemüht sich redlich, hin- und wieder blitzt so eine auf den Kanaren inzwischen gegenüber Touristen typische Aroganz durch. Da wir generell freundlich reagieren, kam alsbald diese Freundlichkeit auch zurück.

Das Restaurant und die Küche bieten immer frische und abwechslungreiche Speisen; Rindergulasch schmeckte wie "bei Muttern" zu Hause. Sehr gut.

Wie eingangs erwähnt: hat das Hotel hat keine Parkanlagen oder dergleichen; ein mittlerer Pool, das war's. Spa istallerdings hervorragend (gegen Aufpreis). Uns machte das nichts aus; wir waren zum Beispiel das 4. Mal im Siam-Park (--> sehr zu empfehlen).
In El Medano generell bläst fast ganzjährig immer eine sehr kräftige Brise; wer das nicht mag, ist hier falsch. Die Surfer finden es toll; wir konnten der aktuellen Weltmeisterschaft direkt vom Balkon unseres Zimmers zuschauen - dirketer am Meer kann ein Hotel nicht liegen. Der Strand ist feinsandig und riesig - mit viel Wind.....
Wir werden bald wieder hingehen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, jetfriend_hd!
Bewertet am 5. Juli 2010

Das Arenas del Mar Beach & Spa Hotel in El Medano auf Teneriffa ist noch relativ neu und von aussen nicht gerade eine Schönheit, doch ist das "InnenLeben" tausendmal besser. Bei einem All-Inclusive Urlaub blieben wirklich keine Wünsche offen und dank Strand nebenan konnte man sogar direkt in den Atlantik hineinlaufen. (Auch wenn dieser um diese Zeit noch relativ "kühl" ist.) Der beheizte Meerwasserpool stellt allerdings auch eine Alternative zum Atlantik dar.

Das Hotel ist sauber und die Zimmer werden gut gereinigt.
Das Personal ist freundlich und versucht bei jedem kleinen Problem, sofort und kompetent zu helfen.
Das Essen ist i.d.R. Kontinental wechselnd, außer Ostern, wo typisch Kanarische Küche geboten wurde.

Alles in allem kann ich dieses Hotel sofort weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sesostris_I!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Medano.
1,1 km entfernt
40,9 km entfernt
Sol Costa Atlantis
Sol Costa Atlantis
Nr. 10 von 82 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Hotel Arenas del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arenas del Mar

Anschrift: Avenida Europa 2, 38612 El Medano, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > El Medano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in El Medano
Preisklasse: 95€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arenas del Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, TUI DE, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arenas del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenas Del Mar Teneriffa
Arenas Mar Beach Spa