Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Mauro

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Macher, Lanzarote, Kanarische Inseln

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Ursula B
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Anlage, aber leider in die Jahre gekommen”
Bewertet am 18. Februar 2019 für einen Aufenthalt im Februar 2019
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Außenanlage mit beheiztem Pool hat ein sehr schönes Ambiente und ist sehr großzügig.
Wir haben uns da sehr wohl gefühlt.
Im Haus ist das Inventar leider "in die Jahre gekommen".
Das gilt insbesondere für die Ausstattung der Küche, sie bedarf dringend einer Renovierung. Der Bestand an Kochgeschirr und Bestecken ist entweder beschädigt, bzw. nicht ausreichend für 6-8 Personen).
Diese wichtigen "Kleinigkeiten" dürften bei diesem Mietpreis wohl kein Problem sein! Schade, das dieses schöne Haus so lieblos gepflegt, und der Standard dem Mietpreis entsprechen nicht gehalten wird.
Die Fenstergriffe in den Bädern und Schlafzimmern funktionieren nicht!
(trotz Reklamation keine Änderung/ Sicherheitsproblematik!)
Wenig oder angebrochene Bügel, keine Wäscheklammern zum rostigen und verbogenen Wäscheständer.
Wir haben schon auf bequemeren Betten gelegen....
Leider gibt es keine deutschen TV Kanäle, dafür aber sehr viele BBC TV Stationen.
Fazit: Außen super, innen .....?

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung