“beeindruckend”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 7. Februar 2014

ausflug in die höhle lohnt sich auf jeden fall,sehr informativ,trotz der vielen leute die mit den busse hingefahren werden gab es keine wartezeiten

Danke, dirk s!
Bewertungen (5.985)

Bewertet am 23. Januar 2014

Die Jameos del Agua sind wirklich wunderschön gestaltet. Natur- und Architekturliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Der See mit den seltenen weißen Krebsen leuchtet in allen Blautönen. Der gesamte Gang durch die Lavagesteine ist beeindruckend. Es gibt auch mehrere kleine Bars, an den man zu günstigen Preisen verweilen und die Eindrücke auf sich wirklen lassen kann.

1  Danke, Sandra M!
Bewertet am 19. Januar 2014

Im Januar 2014 hatten wir ein paar Tage Bewölkung - perfekt für einen Besuch in Jameos del Agua. Was Manrique dort geschaffen hat ist einmalig. Wir sind sonst keine "Museumsbesucher" oder Besucher von Sehenswürdigkeiten, für die man Eintritt bezahlen muss (wir sind eher Landschafts-, Sport- und Strand-orientiert), aber Jameos del Aque war eine phantastische Abwechslung. Wenn Euch das gefällt, ist ein Besuch der Fundacion Manrique ein absolutes MUSS.

1  Danke, knudel!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Anschauen loht sich! Beeindruckende Höhle mit atemberaubenden Aus- und Einblicken. Viele Infos auch über Vulkanismus im angeschlossenen Haus der Vulkane

Danke, katja69!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Im Norden Lanzarotes liegt JAMEOS DEL AGUA. Dies ist eine Sehenswürdigkeit, welche man gesehen haben sollte. In einer Grotte leben Tausende von kleinen, weißen, blinden Krebse. Diese Krebse sind einzigartig, denn sie leben nur in dieser Grotte. Wandert man durch diese Grotte, kommt man nach einigen Treppenstufen zu einem Swimmingpool, welcher von Manrique gestaltet worden ist. Leider ist es verboten, in diesem Pool zu schwimmen. Besuchen Sie die kleinen weißen Krebse und überzeugen Sie sich selbst von der Einzigartigkeit...

Danke, Britta0206!