“NP Carara, Guide Maurice Vazquez”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Carara National Park

Carara National Park
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Carara
Details zur Sehenswürdigkeit
Weil am Rhein, Deutschland
“NP Carara, Guide Maurice Vazquez”
Bewertet am 23. März 2014

Hervorragende Führung durch Maurice Vazquez. Ornithologisch besonders wertvoll! Kompetent und aufgeschlossen, Organisation mit passenden Gummistiefel perfekt! Führung in perfektem Deutsch, für zweites begleitetes paar in Englisch.
Leider war meine Frau so mit dem Fotografieren eines Pfeilgiftfrosches beschäftigt, dass sie das über ihren Fuß rennende Amadillo (Gürteltier) nicht sah. Leider.
Absolut empfehlenswert!
Auch die Vermittlung der Cabinas "Macaw Beach" war voll zu unserer Zufriedenheit.
3. November 2013

Aufenthalt November 2013
Danke, erhard F!

71229 Leonberg
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“geführte Tour im Carara Nationalpark mit "Mo" Maurice Vazquez”
Bewertet am 9. März 2014

Zwei spannende und lehrreiche Tage haben wir mit unserem sehr freundlichen und sehr gut deutsch sprechenden Führer „Mo“ im Carara NP zugebracht. Was er uns dort alles gezeigt hat, war fast schon unglaublich. Weisse Fledermäuse (eine spezielle Rasse), Agutis, Pecaris, Leguane, Legionen von Wander- und Blattschneiderameisen, Tukane, Aras, Kapuziner Affen, Brüllaffen, Klammeraffen, Lanzenotter, Wasserschildkröte, Pfeilgiftfrösche und vieles mehr. Ausserdem den Prankenabdruck eines Pumas im Schlamm. Mo kennt sich in diesem Urwald aus wie in seiner Westentasche. Ohne ihn hätten wir nicht mehr heraus gefunden. Er macht seine Sache super. Dieser Urwald hält massenhaft Überraschungen bereit und ein Besuch macht sich mehr als bezahlt.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Gudrun R!
“Der beste Guide im Carara National Park”
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir hatten eine wunderschöne deutschsprachige Führung im Carara National Park. Unser Guide Maurice Vazquez zeigte uns die herrliche Flora und Fauna im Park, immer kompetent und mit geschulten Augen. So bekamen wir in den 3 Stunden Brüllaffen, Krokodile, weiße Fledermäuse, Tukane, Aguti und viele andere Tiere zu Gesicht. Er organisierte auch andere tolle Touren (Walsafari) für uns und war auch sonst mit seiner netten und lockeren Art eine große Hilfe im Touristenalltag.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Klaus M!
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Mehr mit Maurice”
Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich meinen VorbewerterInnen nur anschließen. Ich kam allein und musste dafür schon einiges auf den Tisch legen für die Führung. Aber es hat sich gelohnt. Fledermäuse, Tukane, jede Menge anderer Vögel, Schlangen, Frösche, Affen - ohne kundige Führung kann man das nicht finden.
Der Park ist vielleicht nicht so spektakulär wie Manuel Antonio, dafür bin ich mehr Kapuzineraffen als Menschen begegnet.
Also eine uneingeschränkte Empfehlung.

1 Danke, Kahl-Hainz!
Altendorf, Zurich, Switzerland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Top-Führung”
Bewertet am 4. Dezember 2013

Ohne Maurice hätten wir nur von weitem Affen gesehen. Durch seine ruhige Art und perfekt Deutsch sprechend, habe wir in 3 Stunden Natur-Pur genossen.
Darum ein Tipp an alle Besucher, nehmt einen Führer. Für Deutsch-Sprechende, mein Favorit
Maurice Vazquez!!!

Aufenthalt Dezember 2013