“Einzigartiger Park, klein aber nicht so überfüllt und klasse Guide”
Bewertung zu Carara National Park

No
Beitragender der Stufe 5
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Einzigartiger Park, klein aber nicht so überfüllt und klasse Guide”
Bewertet am 17. November 2012

Wir waren gestern im Carara NP und sind den Empfehlungen einiger Bewertungen gefolgt. Früh dort am Gate erscheinen und gezielt nach Maurice Vazquez fragen. Er beherrscht wirklich seinen Job und tut dies mit Liebe. Sicher hätten wir, wie in einigen anderen Parks die wir ohne Guide gemacht hatten, nichts gesehen.
Maurice aber hat uns wirklich tief in den Busch geführt und alle erdenklichen Tiere gezeigt und Pflanzen erklärt. So macht's wirklich Spaß. Ihr müsst mit 25$ pro Person rechnen, aber die sind, sehr gut angelegt!
Zur besseren Wiedererkennung habe ich auch ein Bild von Maurice angefügt.natürlich auch ein paar Schnappschüsse aus dem Park.

Aufenthalt November 2012
2 Danke, Fam G!

Neuenburg am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Nationalpark - nicht überlaufen”
Bewertet am 1. September 2012

Haben im August 2012 den Carara National Park besucht. Unser Führer Maurice Vasquez hat uns Tiere und Pflanzen gezeigt, die wir alleine nicht gesehen hätten, und auch fundierte Erklärungen dazu geliefert. Maurice hat in Hamburg Biologie studiert und spricht deshalb auch ein ausgezeichnetes Deutsch. Er bezeichnet den Carara National Park humorvoll als sein Büro.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, HundD!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Besuch mit Maurice Vasquez”
Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Ich, Levin (7 Jahre) habe mit meinen Eltern den Carara Nationalpark besucht. Hast Du schon mal eine weisse Fledermaus gesehen? Dank unerem Führer, Maurice Vasquez, haben wir dies und noch viel mehr gesehen... Er spricht sehr gut Deutsch und mit viel Geduld hat er uns alles gezeigt und erklärt. ... Ein Guide mit Adleraugen und Engelsgeduld... Top für Interessierte Kinder und Erwachsene...

1 Danke, Andrea K!
Darmstadt
Beitragender der Stufe 5
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Toller Wald - unterschätzt”
Bewertet am 4. Juni 2012

Nachdem ich auf der Reise durch Costa Rica in einigen Reservaten und Naturparks gewesen bin, bin ich kurz vor Ende meiner Reise in den Carara Park gegangen - tolles Erlebnis. Ich bin zwar ohne Führer unterwegs gewesen, aber habe erstaunlich viele Tiere und schöne Pflanzen geshen! Die 10 $ Eintrittsgeld sind auf jeden Fall gut angelegt - ich war bestimmt drei Stunden unterwegs. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt März 2012
Danke, Lilie98!