“Besuch mit Maurice Vasquez”
Bewertung zu Carara National Park

Private Tour: Carara National Park Bird Watching Tour
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Carara
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Besuch mit Maurice Vasquez”
Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Ich, Levin (7 Jahre) habe mit meinen Eltern den Carara Nationalpark besucht. Hast Du schon mal eine weisse Fledermaus gesehen? Dank unerem Führer, Maurice Vasquez, haben wir dies und noch viel mehr gesehen... Er spricht sehr gut Deutsch und mit viel Geduld hat er uns alles gezeigt und erklärt. ... Ein Guide mit Adleraugen und Engelsgeduld... Top für Interessierte Kinder und Erwachsene...

1 Danke, Andrea K!

Darmstadt
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Toller Wald - unterschätzt”
Bewertet am 4. Juni 2012

Nachdem ich auf der Reise durch Costa Rica in einigen Reservaten und Naturparks gewesen bin, bin ich kurz vor Ende meiner Reise in den Carara Park gegangen - tolles Erlebnis. Ich bin zwar ohne Führer unterwegs gewesen, aber habe erstaunlich viele Tiere und schöne Pflanzen geshen! Die 10 $ Eintrittsgeld sind auf jeden Fall gut angelegt - ich war bestimmt drei Stunden unterwegs. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt März 2012
Danke, Lilie98!