Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com89 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Januar 2020

Die herrliche Morgenaussicht vom Balkon auf den Teide, das Meer und den Garten wäre alleine schon Grund genug, wiederzukommen. Obendrein ist die Anlage wunderbar ruhig. Nachmittags genossen wir die Sonne auf dem Westbalkon mit Blick auf die bewaldeten Hänge. Alles ist super sauber und gepflegt. Jens, der Besitzer, ist ein Quell an Informationen und steht vormittags für alle Fragen zur Verfügung. Das geräumige und helle Apartment ist freundlich eingerichtet. Die Küche ist komplett und hochwertig ausgestattet, selbst einen Mixer bekamen wir auf Anfrage gestellt. Die Betten sind bequem - wir haben selten in fremden Betten so gut geschlafen. In knapp 10 Minuten erreichten wir mit dem Auto Santa Cruz, die Hauptstadt der Insel. Lidl, Mercadona und Iperdino bieten 5 Autominuten entfernt genug Einkaufsmöglichkeiten, die letzteren zwei locken mit großen Fischtheken. Am Flughafen gleich ein Auto zu mieten macht Sinn, um für die Ausflüge mobil zu sein, aber eine Bushaltestelle ist nur 3 Gehminuten entfernt. Der hübsch angelegte Garten mit subtropischen Blumen, Kanarienvögeln, Eidechsen und Schmetterlingen lädt zum Fotografieren ein. Der große, saubere Pool ist im Winter kühl, aber das nur 10 Autominuten entfernte Meer überraschend temperiert. Der Privatparkplatz ist geräumig. Eine kleine Reklamation im Bad wurde umgehend behoben. Nach einer Woche bekamen wir frische Bettwäsche und Handtücher. Wir haben uns so wohl gefühlt und erholt, dass wir mit Sicherheit wiederkommen werden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, monikaw517!
Bewertet am 17. Oktober 2018

Wir waren wiederholt in dieser Anlage. Dazu gibt es hier viel Positives zu lesen. Das kann ich weitestgehend bestätigen. TOP ist die gepflegte Gartenanlage. Herr Müller ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist sauber, die Zimmer ausreichend groß, im Bad ist man alleine besser aufgehoben. Es gibt ausreichend Parkplätze, Wi-Fi und guten TV-Empfang. Bis auf Sonntag bietet Herr Müller einen Brötchenservice (lecker & günstig). Die Brötchen kommen so gegen 9.00 Uhr.
Man bucht zwei Sterne, die erhält man. In der Küche fehlten mir ein Pfannenwender und ein Toaster. Der Kühlschrank hatte kein Eisfach. Da der Lidl und ein Hyperdino nicht weit weg sind, empfanden wir das nicht als nachteilig.
Am Pool kann es schon einmal knapp mit Sonnenliegen werden, aber nur dann, wenn tatsächlich alle Zimmer belegt sind.

Man liest hier immer wieder von besonderer Ruhe. Wir empfinden das anders. Dies mag daran liegen, dass wir womöglich besonders geräuschsensibel sind. Im Gegensatz zu früher waren viele spanische Gäste da. Deren Lebensfreude war uns etwas zu viel. Das stundenlang am Pool telefoniert wurde, dies in einer Lautstärke, die schon eher wie Brüllen klang, dies ist allerdings keine spanische Besonderheit. Wir hatten wohl einfach etwas Pech mit den „Mitbewohnern“.
Die Anlage liegt recht „zentral“ in der Gemeinde Breña Alta. Irgendwo kläfft immer ein Hund, kräht ein Hahn oder arbeitet ein Bauer mit der Motorsense. Eine Hauptverkehrsstraße ist präsent. In ca. 200 m Luftlinie liegt eine kleine Industrieanlage. Das Kraftwerk von Los Guinchos liegt in der Gemeinde Breña Alta. Seine Dieselgeneratoren nimmt man wahr, teilweise roch es nach Diesel. Das Ganze ist verbunden mit dem Wind. Blies er kräftig und aus der richtigen Richtung, war nichts zu riechen und wenig zu hören. Nachts (zwischen 22.00 – 07.00 Uhr ist es weitestgehend ruhig) konnten wir bei offenem Fenster schlafen.

Wir können die Anlage trotzdem empfehlen und kommen auch gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Kuechenmeister66!
Bewertet am 8. Oktober 2017

Grossartiges "Home away from home" an perfekter Lage, um die Insel zu erkunden. Die "Casa" ist toll, bestens eingerichtet, geräumig und liegt mitten in einer kleinen Gartenwildnis, die vollständige Privatsphäre garantiert. Blick aufs Meer und die Bucht von Santa Cruz. Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants in der Nähe, in San Antonio, San Pedro und Santa Cruz (Lidl ist leider auch hier unnötigerweise präsent, aber es gibt viele lokale Läden, die regionale Produkte anbieten). Alle Ausflugsziele sind an einem Tag erreichbar. Jens Müller kennt die Insel wie seine Westentasche, unbedingt bei ihm Tipps einholen. Sehr empfehlenswert, wir würden wieder kommen, auch mit der ganzen Familie.

Zimmertipp: Wer sich mit Geckos und Eidechsen gut versteht und gerne seine Ruhe im eigenen Garten hat, für den ist die Casa perfekt.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Felix M!
Bewertet am 17. April 2017

Apartamentos Miranda liegen ruhig unterhalb von Breña Alta. Die Apartments haben alle Meersicht. Sie sind geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet. Sie haben einen schönen Balkon mit Meersicht und Morgensonne, vor den Apartments kann man auch sitzen, hier hat man die Abendsonne. WLAN ist vorhanden und recht schnell. Die Anlage ist sehr schön gärtnerisch gestaltet. Der Pool ist schön groß und man kann auf der Sonnenterrasse herrlich liegen. Die Buchung klappte sehr gut. Herr Müller, der Betreiber der Anlage ist sehr hilfsbereit und gut informiert. Die Apartments sind vom Flugplatz in 10 Minuten zu erreichen, sie liegen ruhig an einem Hang, das Meer ist mit dem Pkw in 10 Minuten und zu Fuß in ca. 30 Minuten zu erreichen. Santa Cruz de la Palma liegt ganz in der Nähe, die Hafenstadt ist in 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Herrliche Wanderwege finden sich in der Nähe der Anlage, andere können mit dem Auto angefahren werden. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wer einen erholsamen und aktiven Urlaub auf La Palma verbringen möchte ist in den Apartamentos Miranda genau richtig.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Winfried-Jürgen M!
Bewertet am 6. Januar 2017

Etwas für Wiederholungstäter: Es ist wie Heimkehren. Man kennt das Haus in bester Hanglage, man liebt es, man freut sich auf entspannte Tage inmitten eines wunderschönen blühenden Gartens, belebt von winzigen Singvögeln, die morgens den süßen Nektar aus den bunten Blütenkelchen saugen. Ein bestens ausgestattetes Studio mit fantastischem Meerblick. Morgens von der Sonne wachgeküsst, das selbst zubereitete Frühstück mit frischgepresstem Osaft (frische Brötchen auf Bestellung) auf dem großzügigen Balkon genießen. Den Schiffen beim Einfahren in den Hafen von Santa Cruz zusehen. Oder die Flugzeuge beobachten, die Sonnenhungrige aus aller Welt auf die schöne Insel einfliegen. Eine riesige Freilichtbühne. Auf der Rückseite des Hauses vom großen Pool ein herrlicher Blick auf die Berge. Den Mietwagen (ein Muss!) vor dem Haus sicher parken. Tagesausflüge in alle Himmelsrichtungen. Und sich auf den Abend freuen: den Tag in aller Stille auf dem Balkon beim Beobachten unzähliger Sterne am Himmelszelt ausklingen lassen. Das ist einfach schön.
Danke Jens, Ludmila, Bettina und allen anderen Helfershelfern, dass ihr uns den Aufenthalt so angenehm und gastfreundlich gestaltet! Möge der Himmel auch 2017 euer Haus schützen und euch beste Gesundheit und viele liebe Gäste bescheren! Wir kommen wieder!
C & T

Aufenthaltsdatum: Januar 2017