“Kinderangebot war Super, Bungalow leider dreckig”

Center Parcs Het Meerdal
Nr. 1 von 1 Hotels in America
Bewertet am 18. März 2013

Unser Bungalow hatte etliche Spinnweben und Ameisen obwohl es nicht mal Sommer war. Aber es war gut geschnitten. Wir hatten ein 5-personenbungalow mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern. Mit 5 Erwachsenen wäre es nicht gemütlich gewesen.
Das Schwimmbad war zwar kleiner als erwartet war aber trotzdem sauber und schön. Vor allem die maxicosi-Schalen fürs Bad und die laufstellchen im Bad waren sehr praktisch. Das Babybecken war zwar etwas klein was aber nur am Wochenende auffiel als auch das gesamte Bad etwas voller wurde.
Das kinderangebot hat mir gut gefallen. Mein 5-jährigem Sohn war bei Wannabe Pirat und ritter angemeldet. Beim Pirat war er der einzige und er konnte wählen ob er trotzdem alleine machen möchte oder ob er sich Schminken lässt und trotzdem was anderes aussucht. Er hat sich dafür entschieden das er alleine da bleibt Bd er war sehr zufrieden es hat ihm sichtlich spass gemacht.
Der kleine bereich mit bauernhoftieren war sehr schön.
Alles in allem war der Park ok aber wir hätten nach den Bewertungen die wir gelesen hatten und für das Geld dann doch etwas mehr erwartet!!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jessica S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.151)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. März 2013

Erneut hatten wir 5 tolle Tage in Het Meerdal. Wir machen in einem 6er VIP zu viert untergebracht. Der Bungalow war hochmodern und in TOP Zustand. Wir hatten sogar eine eigene Infrarot Sauna. Unsere 2 Kinder 2 und 5 Jahre alt, hatten Ihren Spaß im Schwimmbad, auf dem Indoorspielplatz oder beim Bowling.
Der Park liegt mitten in der Natur und für Familien mit Kindern optimal.

Wir können Het Meerdal nur weiter empfehlen...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Oli L!
Bewertet am 11. März 2013

Wir waren sehr zufrieden auch mit zwei kinder kann man sich erholen.Unser Ferienhaus wurde erst neu renoviert darauf hatten wir uns sehr gefreut was anderes in den letzten Jahre gemacht wurde und wir wurden überrascht.Sehr modern.Es wurde wieder viel für die Kinder geboten.
Meine Kleine war besonderes von dem schminken und dem verkleiden als Prinzessin begeistert.
Das erste mal das wir so viel mit gemacht haben.
Das Schwimmbad hat sogar was für die großen aufgebaut,die Wildwasserbahn ist wie immer das schönste.
Wir waren nicht das letzte mal dort gewesen. wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, jennifer308!
Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren nun zum 15. Mal in Folge im CenterParc in Het Meerdal und werden auch künftig dort hinfahren. Viel Ruhe, auch im Park, tolle Naturlandschaft, super VIP-Bungalows zum kleinen Preis. Erholsames Aqua-Mundo.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Winfried K!
Bewertet am 23. Oktober 2012

wir fahren seit 2002 fast jedes jahr.....haben nur einmal ausgelassen. dieses jahr war besonders toll, da wir noch eine freundin mit ihren beiden kids(m6/j11) mithatten. sie war noch nie in einem centerparc. es hat ihr so gut gefallen das es nächstes jahr wieder eine wiederholung gibt.
die bungalows sind soweit ok....wir haben es uns einfach gemütlich gemacht. mit abends kamin und spieleabend.für die kids war es einfach nur toll....angefangen bei bowling bis hin zum bogenschiessen.
wir kommen wieder....AUF JEDEN FALL

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michaela W!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren jetzt zum 4 X in diesem Parc und in jeder Jahreszeit. Es ist einfach nur schön dort.
Ein Parc der jeder Alterklasse etwas zu bieten hat. Wir haben ihn auch schon unseren Bekannten empfohlen,die nach dem Urlaub genauso begeistert waren.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Monika K!
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir hatten schöne 4 Tage verbracht.

+ Bungalows im Wald am See - tolle Lage mit Terasse
die Bungalow bieten viel Privatsphäre

+ Aqua Mundo ( Schwimmbad) mit Wellenbad / Schwimmbad, großen und kleineren
Rutschen gut ausgestattet.
+ Spielangebote am Abend (Elektro) umfangreich, geht aber schnell ins Geld. Lieber auf
Billard und Airhockey zurückgreifen.

+Im Einkaufsladen gibt es alles notwendige, 3 km weiter Richtung Ysselsteyn ist ein kleiner coop markt der wesentlich billiger ist.

+ /- Bungalows bieten genug Platz innen und außen. In der Küche gibt es aber keinen Backoven, nur ne Billig-mikrowelle. Herd ist vorhanden.
Die Zimmer sind etwas dunkel.
Die Sauberkeit in den Zimmern ist eher ausreichend bis ungenügend. Wir haben nachgereinigt.
Wohnzimmer war ordentlich.

- Öffnungszeit des Bades erst ab 10 Uhr ist viel zu spät.
- Essen in den Restaurants extrem teuer
War hier zu erstenmal 1990 dann 1993, 1999, 2006, und 2012

Die Zeit hier ist wirklich toll, die Bungalows gehören überarbeitet.
In anderen Parks ist das besser.
Wer Früh bucht kann ordentlich sparen.

Wichtig: Online einchecken kann bis zu einer Stunde bei der Ankunft sparen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, chruwe c!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von America.
24,4 km entfernt
Tulip Inn Sevenum
Nr. 1 von 1 in Sevenum
16,8 km entfernt
Van der Valk Hotel Venlo

Sie waren bereits im Center Parcs Het Meerdal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Het Meerdal

Anschrift: Laagheideweg 11, 5966 PL America, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > America
Nr. 1 von 1 Hotels in America
Preisklasse: 77€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Parcs Het Meerdal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Het Meerdal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Parcs Het Meerdal Bewertungen
Hotel Center Parcs Het Meerdal America