“Tolle Erholung auch mit Kind”

Center Parcs Het Meerdal
Nr. 1 von 1 Hotels in America
Bewertet am 11. März 2013

Wir waren sehr zufrieden auch mit zwei kinder kann man sich erholen.Unser Ferienhaus wurde erst neu renoviert darauf hatten wir uns sehr gefreut was anderes in den letzten Jahre gemacht wurde und wir wurden überrascht.Sehr modern.Es wurde wieder viel für die Kinder geboten.
Meine Kleine war besonderes von dem schminken und dem verkleiden als Prinzessin begeistert.
Das erste mal das wir so viel mit gemacht haben.
Das Schwimmbad hat sogar was für die großen aufgebaut,die Wildwasserbahn ist wie immer das schönste.
Wir waren nicht das letzte mal dort gewesen. wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, jennifer308!
Bewertung schreibenBewertungen (1.174)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren nun zum 15. Mal in Folge im CenterParc in Het Meerdal und werden auch künftig dort hinfahren. Viel Ruhe, auch im Park, tolle Naturlandschaft, super VIP-Bungalows zum kleinen Preis. Erholsames Aqua-Mundo.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Winfried K!
Bewertet am 23. Oktober 2012

wir fahren seit 2002 fast jedes jahr.....haben nur einmal ausgelassen. dieses jahr war besonders toll, da wir noch eine freundin mit ihren beiden kids(m6/j11) mithatten. sie war noch nie in einem centerparc. es hat ihr so gut gefallen das es nächstes jahr wieder eine wiederholung gibt.
die bungalows sind soweit ok....wir haben es uns einfach gemütlich gemacht. mit abends kamin und spieleabend.für die kids war es einfach nur toll....angefangen bei bowling bis hin zum bogenschiessen.
wir kommen wieder....AUF JEDEN FALL

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michaela W!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren jetzt zum 4 X in diesem Parc und in jeder Jahreszeit. Es ist einfach nur schön dort.
Ein Parc der jeder Alterklasse etwas zu bieten hat. Wir haben ihn auch schon unseren Bekannten empfohlen,die nach dem Urlaub genauso begeistert waren.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Monika K!
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir hatten schöne 4 Tage verbracht.

+ Bungalows im Wald am See - tolle Lage mit Terasse
die Bungalow bieten viel Privatsphäre

+ Aqua Mundo ( Schwimmbad) mit Wellenbad / Schwimmbad, großen und kleineren
Rutschen gut ausgestattet.
+ Spielangebote am Abend (Elektro) umfangreich, geht aber schnell ins Geld. Lieber auf
Billard und Airhockey zurückgreifen.

+Im Einkaufsladen gibt es alles notwendige, 3 km weiter Richtung Ysselsteyn ist ein kleiner coop markt der wesentlich billiger ist.

+ /- Bungalows bieten genug Platz innen und außen. In der Küche gibt es aber keinen Backoven, nur ne Billig-mikrowelle. Herd ist vorhanden.
Die Zimmer sind etwas dunkel.
Die Sauberkeit in den Zimmern ist eher ausreichend bis ungenügend. Wir haben nachgereinigt.
Wohnzimmer war ordentlich.

- Öffnungszeit des Bades erst ab 10 Uhr ist viel zu spät.
- Essen in den Restaurants extrem teuer
War hier zu erstenmal 1990 dann 1993, 1999, 2006, und 2012

Die Zeit hier ist wirklich toll, die Bungalows gehören überarbeitet.
In anderen Parks ist das besser.
Wer Früh bucht kann ordentlich sparen.

Wichtig: Online einchecken kann bis zu einer Stunde bei der Ankunft sparen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, chruwe c!
Bewertet am 1. Juli 2011

War das erste mal 2008 in Het Heijderbos....
Fand ich gut...
Aber war dann im April 2011 im Het Meerdal und fand ihn um ein Tick besser,fand nur schade das sie kein Jungle expodition haben...
Also beide Parks sind sehr schön und ist vorallem für Familien ein super Urlaub.
Wir waren eine wochenmitte und waren voll ausgebucht jeden Tag was anderes zu tun gehabt.Seit es die Toppings gibt ist es noch besser...... Viele Aktivitäten umsonst oder billiger aussuchen.Unsere Kinder standen FREIWILLIG um 6.30 oder 7.00 uhr auf und standen an unsrem Bett........WIR WOLLEN RAUS!!!!!
War super Urlaub und im September fahren wir wieder.
Unten ein paar Fotos
Es wirklich zu empfehlen und sehr günstig ;-))))

Zimmertipp: am besten früh buchen.. 5-6 monate optimal ;-)))
  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tintat2010!
Bewertet am 22. Juni 2011

Dieser Center Parc ist von Deutschland aus sehr gut zu erreichen, zumal er recht dicht hinter der Grenze liegt. Vom Park waren wir allerdings etwas enttäuscht. Wir kennen bereits die meisten anderen Center Parcs in Holland, und für uns war das Zentralgebäude mit dem tropischen Schwimmbad immer der absolute Höhepunkt. Das Zentralgebäude war zwar okay, aber das Schwimmbad konnte nicht mit den übrigen Center Parc Bädern mithalten. Jetzt weiss ich auch, warum der Park etwas günstiger ist als die übrigen Parks. Ich kann aber nur empfehlen, lieber etwas weiter zu fahren und etwas mehr zu bezahlen und einen der anderen Center Parcs in Holland zu besuchen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisefreund46!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von America.
24,4 km entfernt
39,7 km entfernt
Center Parcs De Kempervennen
Center Parcs De Kempervennen
Nr. 1 von 1 in Westerhoven

Sie waren bereits im Center Parcs Het Meerdal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Het Meerdal

Anschrift: Laagheideweg 11, 5966 PL America, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > America
Nr. 1 von 1 Hotels in America
Preisklasse: 72€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Parcs Het Meerdal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Het Meerdal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Parcs Het Meerdal Bewertungen
Hotel Center Parcs Het Meerdal America