Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
3 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Bad Nieuweschans

Ungenügend - anhand von 3 Bewertungen

micheltY1 ...
“Warnung: gesundheitsgefährliche Hygiene, dreist”
Bewertet vor einer Woche für einen Aufenthalt im September 2020
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Im Objekt ist absolut nichts in Ordnung: die Sauberkeit entspricht im Allgemeinen einem über Jahrzehnte unbewohnten Haus kurz vor der Sanierung. Holzdecken bedürfen dringend Pflege, glänzen im richtigen Licht in Regenbogenfarben vor lauter Spinnweben. Beim Frühstück seilte sich eine Spinne herab - die erste von vielen Begegnungen. Als großer Mensch ständig Spinnweben auf dem Kopf. In einer Reinigung wäre für 8,50 Bettwäsche sauber geworden, da sie trotzdem fleckig war, muss ich davon ausgehen, dass diese Gebühr ohne Gegenleistung einfach eingesteckt wird. Schwarze festsitzende Buffen im Wasserkocher, Ausstattung der Küchen mangelhaft, gerade mal 1 Wischtuch, dreckige Töpfe, Pfannen, Teller und Besteck, kaum Gläser. Selbst wenn wir hätten selbst reinigen wollen, wäre dies unmöglich - der vorrätige Besen ist dermaßen verdreckt, dass er Flächen eher beschmutzt, als zu reinigen. Zusammengekehrte Dreckmengen könnten auch nicht aufgenommen werden, da ein Kehrblech fehlt. Duschen und Zimmer ebenfalls voller verschiedener Insekten. WLAN zwar vorhanden, aber ohne Internet sinnlos. Elektrik geht bei <2 Geräten in die Knie. Herddrehknopf bestand nur noch aus Malerkrepp. Couch voller Staub und Insektenkadaver, Matratzen ekelig und durchgelegen. Sessel mit großem Schweißabdruck im Kopfbereich. Obwohl wir trotz all dieser Punkte nicht kleinlich auftraten und gar nichts sagten, wurden wir tatsächlich für den Schaden an einem billigen Plastikstuhl in Haftung genommen - mit einem Preis von 30 Euro unangemessen überteuert und mussten uns zusätzlich von Vermieterin dreisten Kommentar anhören. Ein eigentlich schönes Gebäude in Händen von Geschäftemachern ohne jeden Anstand und Anspruch. Fair wäre, das Objekt direkt als "billig weil nie geputzt" anzubieten und eine Reinigung als Zusatzleistung anzubieten. Niemand zwingt Familie Lauts zu diesen Kampfpreisen - die schönste Woche des Jahres wäre den Menschen etwas wert, solange ihnen dieses Gebäude nicht alles verdirbt.

Aufenthaltsdatum: September 2020
MaraK_95 ...
“1-2-3 Drecksladen”
Bewertet vor einer Woche für einen Aufenthalt im September 2020
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Dieses Haus lässt an allen Ecken zu wünschen übrig. Wir waren als Feriengruppe dort und fanden dreckige Töpfe, schwarzen Belag im Wasserkocher, kaum Geschirr, Spinnen ohne Ende, dreckige Handtücher und fleckige Bettwäsche vor. Für 8,50 / dreckige Bettwäsche dreist!
Dieses Haus ist eine Gesundheitsgefährdung für alle Urlauber und sollte gemieden werden.

Dazu kommt: Wenn oben jemand duscht und man unten den Wasserhahn aufdreht, kommt kein Wasser mehr. Wird die dürftige halb kaputte Herdplatte benutzt, kann man im ganzen Gebäude kein Handy mehr laden. In der Küche ist kein Mülleimer, Mülltrennung ist nicht möglich. Auch ein Geschirrspüler ist Fehlanzeige. Dabei wäre genug Platz dafür da.

Am schlimmsten ist jedoch, dass die Vermieter- Familie Lauts den ganzen Schmutz ignoriert oder nicht sieht. Die von Spinnen zugewobenen Holzdecken wurden ewig nicht geputzt.
Ständig lassen sich Spinnen von der Decke herab. Ekelhaft. Dazu kommt, dass auf allen Oberflächen eine dicke eklige Schicht klebt, sodass man sich nicht mal anlehnen möchte. Auf der uralten durchgesessenen Couch liegen tote Insekten. Die Matratzen in den Betten sind ebenfalls durch gelegen.
Putzmittel, Besen u. ä. sind nur dreckig bzw kaputt vorhanden. Man kann also nicht mal selber sauber machen.
Zur Krönung wurden uns für einen kaputten Plastikstuhl noch 30€ (!) abgezogen und die Vermieterin wurde uns gegenüber ausfällig.
Hände weg von dieser Dreckshütte, das ist ne dreiste Abzocke!

Aufenthaltsdatum: September 2020

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Nieuweschans.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung