“Pannekoeken ”
Bewertung zu Restaurant Kruimeltje

Restaurant Kruimeltje
Platz Nr. 7 von 28 Restaurants in Julianadorp
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Pannekoeken! 5 Erwachsene tatsächlich mal satt geworden - das ist in einem niederländischen Panekoekenhaus nicht immer so .
Freundliche Bedienung und trotz an Ostern vollem Lokal keine übermäßig langen Wartezeiten.
Ein perfekter Abend zum Aschluss eines
Kurzurlaubs.

Danke, Siegbert G!

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Pfannkuchen essen in das Lokal eingekehrt. Das Restaurant war sehr gut besucht. Das Personal war sehr freundlich. Die Wartezeit auf das Essen war angemessen. Die Pfannkuchen waren lecker und von der Portion für eine Hauptmahlzeit ausreichend.

Danke, Bea73CH!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Bedienung wirklich freundlich , Rinderfilet war auch gut vom Fleisch aber alles andere grade mal ausreichend . Von mir bekommt das Restaurant die Bewertung befriedigend weil die Bedienung sehr freundlich ist . Finde die Qualität nicht so toll . Koche lieber selbst .

Danke, Stefanie v!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

War ganz gut dort! Waren außerhalb der Saison da, somit war es jetzt nicht ganz so voll. Das Personal super freundlich und zuvorkommend, das Essen war ganz gut, passt zur Lokalität! Schön ist es tatsächlich für Kinder, denn es gibt direkt dran einen Spielplatz (konnte unser Sohn jetzt nicht nutzen, weil es geregnet hat aber da kann das Restaurant ja nichts für ;)) man kann dort auf jeden Fall ganz gut essen!

Danke, Julia B!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Uns hat es super gefallen. Tolle, urige Atmosphäre, nettes Personal. Essen auch echt lecker.

Für die Kids gibt es einen großen Spielplatz und andere Möglichkeiten (malen, Lego usw.). Zu empfehlen!

Danke, Petzi-Telgte!