“Toller windgeschützter Ausblick aufs Meer” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Julianadorp
Preisbereich: 6 $ - 25 $
Küche: international, niederländisch, Meeresfrüchte, europäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bonn, Deutschland
“Toller windgeschützter Ausblick aufs Meer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Das Restaurant liegt direkt am Strand von Julianadorp und steht auf Pfählen. Verfügt über Offene Terrassen windgeschützt durch Glasscheiben sowie einen rustikalen Innenbereich. Man kann dort ganz gut essen, aber die Preise sind relativ hoch und es herrscht Massenbetrieb, Dementsprechend hat das Essen oft nicht die Qualität und die gewünschte Temperatur. Jedoch ist es mal ganz schön nach einem Dtrandspaziergang einen Kaffe mit Kuchen oder einen Sun-Downer zu trinken.

Aufenthalt April 2014
Danke, KlausBonn750!

Düsseldorf, Deutschland
“Chilliges Strandpavillon, mit guter Speisekarte.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein supergemütliches Strandpavillon, mit netter Bedienung und toller Speisekarte. Nach einer Woche Holland am Meer, war ich an einigen Strandpavillons. Aber Paal 6 war mit ABSTAND das Beste. Die Einrichtung machte schon auf dem ersten Blick einen gemütlichen Eindruck. Aber was noch wesentlich wichtiger war: Die Speisekarte!!! Das Essen war super lecker und die Bedienung nett. So ein tolles Essen habe ich an einem Strandpavillon nicht erwartet.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hirogen!
Saarbrücken
“unser Strand Highlight!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Bei meiner Recherche auf Tripadvisor nach einem guten Restaurant bin ich auf das "paal zes" aufmerksdam geworden. WIr hatten 2 Vegi- Gerichte und einen Salat mit Garnelen. Alle Speisen wurden kreativ und scmackhaft zubereitet. Die etwas überhöten Preise nehmen wir bei solcher Leistung gerne in kauf. Auch der Schnelle & aufmersame Service möchte ich an dieser Stelle hervorheben. Wiederholung nicht ausgeschlossen!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Guido K!
Bochum, Deutschland
“Besser geht es kaum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir sind dort einfach ohne Reservierung aufgetaucht und wurden sofort herzlichst begrüsst und bekammen sofort einen Tisch mit Blick auf das Meer. Der Service war super nett. Stets aufmerksam dabei aber auch sehr diskret. Das Ambiente ist liebevoll, das Essen einfach nur lecker. Der Preis ist zwar etwas höher aber bei der Qualität war das durchaus gerechtfertigt. Kann dieses Restaurant also nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Hannah R!
Mörsbach, Deutschland
“Sonnenuntergang genießen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Ok: Es wurde schon alles gesagt. Teuer, aber recht gut. Ambiente wie am Strand nicht anders zu erwarten.

Tipp: am Abend dort sitzen, essen, trinken und den Sonnenuntergang genießen. Was will man/frau mehr!!!

Gruß aus Deutschland. Und bis zum nächsten Sommer

Attinola und Anhang