“Chilliges Strandpavillon, mit guter Speisekarte.”
Bewertung zu Paal 6

Paal 6
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Julianadorp
Preisbereich: 7 $ - 26 $
Küche: französisch, Meeresfrüchte, nepalesisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Dortmund, Deutschland
“Chilliges Strandpavillon, mit guter Speisekarte.”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein supergemütliches Strandpavillon, mit netter Bedienung und toller Speisekarte. Nach einer Woche Holland am Meer, war ich an einigen Strandpavillons. Aber Paal 6 war mit ABSTAND das Beste. Die Einrichtung machte schon auf dem ersten Blick einen gemütlichen Eindruck. Aber was noch wesentlich wichtiger war: Die Speisekarte!!! Das Essen war super lecker und die Bedienung nett. So ein tolles Essen habe ich an einem Strandpavillon nicht erwartet.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hirogen!

Saarbrücken
“unser Strand Highlight!”
Bewertet am 5. August 2013

Bei meiner Recherche auf Tripadvisor nach einem guten Restaurant bin ich auf das "paal zes" aufmerksdam geworden. WIr hatten 2 Vegi- Gerichte und einen Salat mit Garnelen. Alle Speisen wurden kreativ und scmackhaft zubereitet. Die etwas überhöten Preise nehmen wir bei solcher Leistung gerne in kauf. Auch der Schnelle & aufmersame Service möchte ich an dieser Stelle hervorheben. Wiederholung nicht ausgeschlossen!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Guido K!
Bochum, Deutschland
“Besser geht es kaum”
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir sind dort einfach ohne Reservierung aufgetaucht und wurden sofort herzlichst begrüsst und bekammen sofort einen Tisch mit Blick auf das Meer. Der Service war super nett. Stets aufmerksam dabei aber auch sehr diskret. Das Ambiente ist liebevoll, das Essen einfach nur lecker. Der Preis ist zwar etwas höher aber bei der Qualität war das durchaus gerechtfertigt. Kann dieses Restaurant also nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Hannah R!
Mörsbach, Deutschland
“Sonnenuntergang genießen!”
Bewertet am 29. August 2012

Ok: Es wurde schon alles gesagt. Teuer, aber recht gut. Ambiente wie am Strand nicht anders zu erwarten.

Tipp: am Abend dort sitzen, essen, trinken und den Sonnenuntergang genießen. Was will man/frau mehr!!!

Gruß aus Deutschland. Und bis zum nächsten Sommer

Attinola und Anhang