Sehr schmutziges Haus, trotz Endreinigung in Höhe von 75 €. Wir bezogen es an einem Freitag und stellten dann nach und nach Mängel bei der Sauberkeit fest. Als wir uns an der Rezeption beschweren und auch einen Nachlass bei der Endreinigung bitten wollten, war diese leider geschlossen und öffnete dann erst am darauf folgenden Montag und war das ganze Wochenende nicht besetzt. Als wir diese dann am Montag aufsuchten sagte man uns wir hätten uns direkt beschweren sollen. Wie sollte das gehen, wenn diese geschlossen war?
Es langen gekaufte Kaugummis auf dem Schrank und es gab überall Spinnweben, auch das Geschirr war total dreckig. Es war alles vordergründig sauber aber hinter dem Bett am den Steckdosen alles total verstaubt. Das Inventar war nicht gut, z. B. total weiche Matratzen, wackelige Garderobe und Kleiderschränke ohne Regalböden . Beim Geschirr gab es keine tiefen Teller. Wir fragen uns, sind die 75 Euro Endreinigung berechtig?