“Für sein Alter sehr gut erhalten!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Center Parcs De Huttenheugte

Center Parcs De Huttenheugte
Nr. 1 von 1 Hotels in Dalen
Bremerhaven, Deutschland
“Für sein Alter sehr gut erhalten!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Wir verbrachten eine Wochenmitte mit 2 Kindern (4 Jahre und 9 Monate) in De Huttenheugte.
Nach den Bewertungen die ich zuvor gelesen habe war ich mir nicht sicher was uns dort erwarten würde und war daher umso mehr sehr positiv überrascht.
Natürlich ist der Park schon sehr alt, aber das wußten wir!!!
Die Häuser waren sehr schlicht eingerichtet, aber auch das wußten wir vorher, wir waren ja auch nicht da um die Woche nur in dem Bungalow zu sitzen und um abends dort gemütlich zusammenzusitzen reichte es doch allemal.
Kleinigkeiten konnten wir im Laden im Market Dome zu leicht überteuerten Preisen kaufen, aber auch damit ist zu rechnen wenn man in solch einen Park fährt.
Das Schwimmbad fanden wir auch sehr schön und hatten auch Glück das es nicht sehr voll war, das kommt bestimmt auch auf die Reisezeit an.
Für Kinder wurde wirklich viel geboten und auch das Personal war stehts freundlich.

Wir würden auf jeden fall nochmal wiederkommen!!
Man weiß das dieser Park alt ist, aber ich denke es wird von den Leuten dort alles getan um das beste daraus zu machen und ich denke das ist hier auch gelungen!!
Soweit ich es mitbekommen habe ist auch mit der Renovierung der Bungalows begonnen worden.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, senni81!

Geschäfts-
reisende
Düsseldorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Ich wollte mit meinem Sohn einen schönen Tag hier verbringen, welches aber zu einem Alptraum Tag wurde. Nach einem Rundgang durch das Bad das erste Resume: Das Ambiente ist sehr schön, aber die Schwimmbecken doch sehr klein und überfüllt, keine Möglichkeiten sein Handtuch abzulegen, da die Stühle und Tische alle belegt waren und sonst keine Ablagen im Bad vorhanden sind.
Zuerst waren wir auf der grossen Rutsche neben dem "grossen" Schwimmbecken. Nach 10min in der Schlange stehen, waren wir dann endlich mal dran. Rein in die Rutsche, auf Schulterblätter und Fersen nach unten, was aber sehr schmerzhaft war, da man jede Rille in der Röhre spürte und man schnell nur noch auf dem Po weiter rutschte und hoffte, dass die Badehose die Tortur aushält.
Dann auf die Wildwasserrutsche, dort verletzte sich mein Sohn beim normalen Rutschen an den Felsen an der Seite der Bahn, die viel zu weit und zu tief in die Rutsche ragen.
Zum Glück war es nur eine leichte Hautabschürfung an der Schulter.
Danach die Rutsche für Kinder, wo man als Erwachsener auch mitrutschen darf. Es stehen keine Schilder/ Einschränkungen dort!
Am Ausgang der Wasserrutsche knallte ich so heftig mit den Füssen gegen die Felsen, dass ich mir die Füsse prellte, stauchte und die Fersen aufgeplatzt waren, so dass sie im Krankenhaus genäht werden mussten. Die Auslaufzone an dieser Rutsche ist viel zu klein dimensioniert.
Nicht auszudenken, wenn dort jemand mit dem Kopf voran rutscht!
In Deutschland würde man so ein Bad sofort schliessen, bzw. gar nicht erst eröffnen dürfen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Heiner S!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Bei unserer Tour durch Holland verbrachten wir drei Nächte in diesem sehr großzügig angelegten Park. Die Zeit war viel zu kurz um das sehr umfangreiche Freizeitprogramm komplett zu nutzen.
Die Bungalows verteilen sich hier rund um einen großen See, und in dem waldreichen Gebiet kann man viele Tiere beobachten und dabei die himmlische Ruhe geniessen. Das Zentralgebäude mit seinen Restaurant ist wie in den meisten Center Parcs überdacht und sehr schön angelegt. Das Schwimmbad mit seiner Röhrenrutsche und dem recht kleinen Außenbereich ist okay, allerdings habe ich bei anderen Center Parcs schon bessere Schwimmbäder gesehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, Reisefreund46!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Insgesamt stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis zumindest in einer Ferienwoche nicht mehr. Auch die zubuchbaren Leistungen vor Ort (Elektroboot, Fahrrad etc.) sind deutlich überteuert. Die Ferienhäuschen sind sehr (!) schlicht eingerichtet und veraltet. Darauf muss man sich vorab einstellen, sonst fühlt man sich nicht wohl. Die Anlage ist wunderschön, da schon etwas älter: Um einen See herum mit vielen Bäumen, vielen Tieren, Sonne und Schatten, gut zum Spazierengehen und Radfahren. Spaßbad prima, für kleinere Kinder bis geschätzt 8 Jahre toll, bis 12 J. ok, dann nicht mehr spannend da nur einfacherer Rutschen. Ausflusgziele: Emmen ca. 20. Min.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, tripwc!
Bremen
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Die Anlage ist von 1972 und das sieht man den Hütten auch an. Es wurden zwar Küche und Bad auf Stand gebracht, aber insgesamt merkt man das Alter an vielen Stellen. Wir hatten nur die Standardausführung (Comfort) gebucht, hätten uns dann aber nicht träumen lassen, dass wir so etwas vorfinden würden.

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. So fand unser 15 Monate alter Sohn eine AA-Batterie zwischen den muffigen Polstern des Sofas. Der Fernseher sah aus, als wäre der schon auf Reisen gewesen und der Fußboden musste an diversen Stellen von uns noch gereinigt werden, damit die Kinder darauf spielen konnten.

Zudem roch es im Schlafzimmer muffig. Die installierte Lüftungsanlage war ohne Funktion und die Heizung führte ein Eigenleben mit der Regelung.

Diverse Freizeitangebote kosten extra und das nicht zu knapp. (z.B. Sauna 13,25 € pro Tag) Man kann eigentlich festhalten, dass Alles extra kostet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Anders0815!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dalen.
Hotel Talens
Fletcher Landhotel De Borken
Fletcher Landhotel De Borken
Nr. 2 von 3 in Dwingeloo
Center Parcs Parc Sandur

Sie waren bereits im Center Parcs De Huttenheugte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs De Huttenheugte

Unternehmen: Center Parcs De Huttenheugte
Anschrift: Reindersdijk 55, 7751 SH Dalen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Drenthe > Dalen
Strand Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Dalen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Center Parcs De Huttenheugte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs De Huttenheugte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Center Parcs De Huttenheugte Dalen
Center Parcs De Huttenheugte Bewertungen