“Landschaftlich sehr schöner Park”

Center Parcs De Huttenheugte
Nr. 1 von 1 Hotels in Dalen
Hamburg
“Landschaftlich sehr schöner Park”
Bewertet am 22. Juni 2011

Bei unserer Tour durch Holland verbrachten wir drei Nächte in diesem sehr großzügig angelegten Park. Die Zeit war viel zu kurz um das sehr umfangreiche Freizeitprogramm komplett zu nutzen.
Die Bungalows verteilen sich hier rund um einen großen See, und in dem waldreichen Gebiet kann man viele Tiere beobachten und dabei die himmlische Ruhe geniessen. Das Zentralgebäude mit seinen Restaurant ist wie in den meisten Center Parcs überdacht und sehr schön angelegt. Das Schwimmbad mit seiner Röhrenrutsche und dem recht kleinen Außenbereich ist okay, allerdings habe ich bei anderen Center Parcs schon bessere Schwimmbäder gesehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, Reisefreund46!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 3. Mai 2011

Insgesamt stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis zumindest in einer Ferienwoche nicht mehr. Auch die zubuchbaren Leistungen vor Ort (Elektroboot, Fahrrad etc.) sind deutlich überteuert. Die Ferienhäuschen sind sehr (!) schlicht eingerichtet und veraltet. Darauf muss man sich vorab einstellen, sonst fühlt man sich nicht wohl. Die Anlage ist wunderschön, da schon etwas älter: Um einen See herum mit vielen Bäumen, vielen Tieren, Sonne und Schatten, gut zum Spazierengehen und Radfahren. Spaßbad prima, für kleinere Kinder bis geschätzt 8 Jahre toll, bis 12 J. ok, dann nicht mehr spannend da nur einfacherer Rutschen. Ausflusgziele: Emmen ca. 20. Min.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, tripwc!
Bremen
Bewertet am 6. Januar 2011

Die Anlage ist von 1972 und das sieht man den Hütten auch an. Es wurden zwar Küche und Bad auf Stand gebracht, aber insgesamt merkt man das Alter an vielen Stellen. Wir hatten nur die Standardausführung (Comfort) gebucht, hätten uns dann aber nicht träumen lassen, dass wir so etwas vorfinden würden.

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. So fand unser 15 Monate alter Sohn eine AA-Batterie zwischen den muffigen Polstern des Sofas. Der Fernseher sah aus, als wäre der schon auf Reisen gewesen und der Fußboden musste an diversen Stellen von uns noch gereinigt werden, damit die Kinder darauf spielen konnten.

Zudem roch es im Schlafzimmer muffig. Die installierte Lüftungsanlage war ohne Funktion und die Heizung führte ein Eigenleben mit der Regelung.

Diverse Freizeitangebote kosten extra und das nicht zu knapp. (z.B. Sauna 13,25 € pro Tag) Man kann eigentlich festhalten, dass Alles extra kostet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Anders0815!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dalen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dalen.
Van Der Valk Hotel Emmen
Pur Hotel
Pur Hotel
Nr. 2 von 2 in Emlichheim
Center Parcs Parc Sandur

Sie waren bereits im Center Parcs De Huttenheugte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs De Huttenheugte

Unternehmen: Center Parcs De Huttenheugte
Anschrift: Reindersdijk 55, 7751 SH Dalen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Drenthe > Dalen
Strand Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Dalen
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 302€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Parcs De Huttenheugte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs De Huttenheugte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Center Parcs De Huttenheugte Dalen
Center Parcs De Huttenheugte Bewertungen