Hotels.com
Bewertungen (1.025)
1.025 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. September 2020

wir waren schon öfter in einem Ihrer Häuser, aber so ein schmutziges Haus hatten wir noch nie. Nach mehrmaligen Beschwerden kam am nächsten Tag eine Reinigungsfrau und ein Installateur wegen des defekten Siphons am Spülbecken. Wir haben viel Zeit selber fürs Reinigen verplempert, anstelle Urlaub zu machen. An der Info wurde man telefonisch frech abgedrückt und eine riesige Schlange stand dort um sich auch zu beschweren. Bei einem Preis von 914 Euro für 4 Nächte ist das eine Frechheit. Endreinigung sollte auch so sein, das man in ein gereinigtes Haus einzieht. Danke für den einzigen Urlaub in diesem Corona-Jahr.

2  Danke, diakonie!
Guest Relations, Eigenaar von Center Parcs Het Heijderbos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2020

Hallo Diakonie

Es ist schade zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihrem Geschmack war.
Die cottage soll bei der Ankunft sicher nicht schmutzig sein. Wussten Sie, dass wir mit der Renovierung unseres cottage begonnen haben? das erste renovierte cottage ist jetzt in Gebrauch.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 31. August 2020 über Mobile-Apps

Wo fangen wir an ?!?

1. wir haben extra für 33 € ein Wunschhaus gebucht jedoch ein anderes bekommen. Ich sollte mich bei der Beschwerde-Hotline melden und wir haben nun seit über eine Woche keine Rückmeldung erhalten.
2. Ab gesehen davon, dass die Häuser mal renoviert bzw saniert werden sollten ?!? War die Wohnung alles andere als sauber. Staub, blutige Bettlaken (eine Frechheit), schmutziges Geschirr, stinkende Zimmer, kaputte Steckdosen, Wäscheständer kaputt, Sonnenliege kaputt, Müll von den Gästen davor vorhanden usw......
3. Preis/Leistung = 0
4. Ich kann es keinem Empfehlen!
5. Katastrophe!

Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Chapo9393!
Guest Relations, Eigenaar von Center Parcs Het Heijderbos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2020

Gutentag Chapo9393,

wie schade zu lesen dass es Ihnen nicht gut gefallen hat bei uns.

Es kann sein dass etwas nicht in Ordnung war mit dem gewünschten Bungalow und dass wir Sie umbuchen mussten. Die € 33,00 hätten wir Ihnen züruck erstatten sollen in Wertgutscheinen welche Sie im Park ausgeben konnten. Wenn dass nicht passiert ist, bitten wir Ihnen unsere aufrechte Entschuldigung an und fragen wir Ihnen Kontakt auf zu nehmen mit unserem Park. Dann schauen wir was wir noch für Sie tun können. Am besten schicken Sie einen E-Mail nach guestrelations.heijderbos@groupepvcp.com.

Wir hoffen Sie haben die Bemerkungen auch direkt Vorort gemeldet an der Rezeption und wir haben versucht eine Lösung für Sie zu finden.

Wir sind im Moment damit beschäftigt um die bungalows zu renovieren. Juli 2021 haben alle Bungalows einen Upgrade bekommen.

Wir hoffen dass Sie uns dann nochmals eine Chance geben.

Bewertet am 15. August 2020 über Mobile-Apps

Der Park ist schön und gut stru studiert.
Das Personal ist nett und zuvorkommend.

Man sollte aber alle Aktivitäten und Fahrzeuge (Golfkart, Boote) vor der Reise schon vorbestellen, sonst bekommt man keine mehr.

Die Häuschen sind sehr gemütlich.
Aber nicht gerade sauber und sehr in die Jahre gekommen.

Wir hatten ein vip Haus, die dort verbaute Sauna war fast nicht nutzbar, da sie klar ersichtlich verkleinert worden war ( wahrscheinlich um Energie zu sparen). Man hatte echt Angst sich am saunaofen zu verbrennen, da es jetzt so eng darin war.

Im großen und ganzen aber ein gelungener Aufenthalt

Reiseart: mit der Familie
Danke, I4837RFpeterh!

Hallo I483RFpeterh,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.

Wir sind uns sehr bewusst dass die Häusern etwas älter sind aber alt braucht nicht schmutzig zu sein. Dafür bitten wir Ihnen unsere aufrechte Entschuldigung an.

Vielleicht haben Sie schon mit bekommen dass wir dabei sind alle Bungalows zu renovieren. In Juli 2021 haben alle Bungalows einen "Upgrade" bekommen. Neue Farbe, neue Betten, neue Kuchen usw.

Wir sind froh dass Sie weiterhin einen schönen Aufenthalt hatte. Hoffentlich bis zum nächst.

Bewertet am 4. August 2020

Wir haben ein Ferienhaus für 8 Personen angemietet. Wir sind 4 alleinerziehende Mütter mit jeweils einem Kind. Bei unserer Ankunft dachten wir, dass schon gründlicher sauber gemacht werden könnte. Vielfach fanden sich noch Spinnweben und beim Verschieben der Couch stellten wir fest, dass dort lange nicht gesaugt wurde. Überall kleben die Überreste von erschlagenen Insekten an den Wänden. Insgesamt machte das Ferienhaus einen abgelebten Eindruck. Dass bei einer Unterkunft für 8 Personen ein Geschirrspüler nicht obligatorisch ist, hatten wir nicht erwartet. Das Mobiliar ist schon älter. Zwei der Terrassenstühle sind während unseres Aufenthalts kaputt gegangen. Der Aufenthaltsbereich war angenehm gestaltet, der Fernseher stand jedoch viel zu tief und ließ sich aufgrund der Verkabelung auch nicht verstellen. Das WLAN funktionierte teilweise nicht gut. Eines der Badezimmer war schön gestaltet und hatte sogar eine Sprudelbadewanne. Das Badezimmer, wo nur die Dusche drin war, jedoch unglücklich gestaltet. Da nach dem Duschen der ganze Boden sehr nass war, bestand dort ständig hohe Rutschgefahr. Nicht ganz einfach, wenn man mit vier Kindern unterwegs ist. Der winzige Ofen war eine Herausforderung, da er so hoch gelagert ist. Auch fehlte eine Anleitung. Ein Riesenproblem stellte die dortige Mückenplage dar. Jede Nacht waren wir auf Mückenjagd. Diese gedeihen dort im Wald aufgrund der vielen Tümpel ganz hervorragend! Man könnte diese Tümpel austrocknen, um der Lage vielleicht Herr zu werden aber dann ließen sich ja nicht mehr die teuren Abwehrmittel im Supermarkt verkaufen...
Am Wochenende herrschte nachts viel Lärm durch durch den Park laufende betrunkene Jugendliche.
Für den Preis von über 1.600,00 EUR für eine Woche (der aufgrund von Corona schon herabgesetzt war) hatten wir etwas anderes erwartet.
Es wurde eine Vielzahl von Aktivitäten angeboten, die aber allesamt einen stolzen Preis hatten. Immer wieder mussten wir unseren Kindern erklären, dass die Aktivität zu teuer sei. Einen Tag durften sie sich ein Fahrrad für den stolzen Preis von 16 EUR ausleihen. Das Aqua Mundo durften wir während unseres Aufenthalt für 4 Zeiteinheiten (1 Zeiteinheit entspricht 1,5 Std) nutzen. Den Jungle Dome durften wir 2x für eine Stunde nutzen. Uns waren diese Einschränkungen vorher bekannt, jedoch wäre es schön gewesen, wenn man als Ausgleich einen Gutschein für eine Aktivität oder ähnliches bekommen hätte. Wir waren einmal in dem Hochseilklettergarten (16 EUR pro Person für 45 Min.) und einmal beim Paintball (15 EUR pro Person für 45 Min. aber max 100 Kugeln). Diese Aktivitäten haben uns gefallen und Spaß gemacht. Aber es gibt noch nicht einmal eine Kinderermäßigung!! Dafür, dass CenterParcs für den perfekten Familienurlaub wirbt, fanden wir das ein stark überteuertes Angebot.
Die Preise in dem Supermarkt im CenterParc übersteigen die in außerhalb liegenden Märkten um 50-100 %!! Essen gehen ist dort auch viel zu teuer. Wir waren einmal in der SnackBar Burger essen. Diese waren viel zu fettig und fast kalt. Die einmal während der Happy Hour bestellten Cocktails waren sehr klein und enthielten kaum Alkohol.
Ich möchte auch an dieser Stelle noch einmal das super schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis betonen, dass uns immer wieder sauer aufgestoßen ist!!
Wir hatten sicher auch viel Spaß im Aqua Mundo und im Jungle Dome, die beide sehr schön gestaltet sind. Allerdings kann das die vielen Mängel an unserem Reiseort nicht wirklich wettmachen. Schade!

Zimmertipp: Ich würde dort gar kein Ferienhaus mehr buchen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, 517alexandraw!
Guest Relations, Eigenaar von Center Parcs Het Heijderbos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2020

Hallo 517Alexandraw,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.

Wir finden es sehr schade dass Ihren Aufenthalt nicht war was Sie davon erwartet hatte. Ihr Bungalow hätte sauber sein sollen. Wir hoffen Sie haben es auch direkt vor Ort gemeldet. Unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Schade dass der Preis-Leistung in ihre nicht in Ordnung ist.

Vielleicht haben Sie schon mit bekommen dass wir unsere Bungalows renovieren. Ein Teil der Renovierung ist schon fertig. In September fängen wir mit Teil 2 an und Juli 2021 haben alle Bungalows einen Upgrade bekommen.

Wir hoffen Sie geben uns dann nochmals eine Chance.

Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren in einem der älteren Häuser untergebracht. Katastrophe...sehr alt und verwohnt. Auf der Toilette ist kein Waschbecken, man muss extra in das andere Badezimmer gehen.
Terrasse und Wege etc. Sehr schlecht.

Spielplätzen sind in Ordnung.

Das Junglehaus und das Schwimmbad sind dafür sehr zu empfehlen.

Fazit: Entweder ein neues renoviertes Haus buch oder gar nicht hinfahren. Es gibt deutlich bessere Parks.

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Julian M!
Guest Relations, Eigenaar von Center Parcs Het Heijderbos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2020

Hallo Julian M.

wir danken Sie für Ihre Beurteilung.

Tut uns leid dass der Bungalow nicht war was Sie davon erwartet hatte. Es stimmt dass wir noch nicht ganz fertig sind mit der Renovierung des Parks. Unsere aufrechte Entschuldigung dafür.

Schön dass Ihnen der Jungle Dome und das Aqua Mundo gefallen hat.

Hoffentlich sehen wir uns wieder.