“Alles kostet Extra, das Gefühl der vergangen Jahre ist verschwunden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Parcs Het Heijderbos

und 1 weitere Seite
Center Parcs Het Heijderbos
Nr. 1 von 1 Hotels in Heijen
Buelach, Schweiz
“Alles kostet Extra, das Gefühl der vergangen Jahre ist verschwunden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir haben einen Familienurlaub im Centerparcs verbracht, und wie in den Jahren zuvor einen Comfort Bungalow gemietet. Der Zustand der Basisbungalows hat sehr nachgelassen und wenn man durch den Park geht ist das Gefühl das de rgepflegteren Premium und VIP Bereich aufkosten der Vernachlässigung der Basis Bungalows erreicht wird. Es wurde auch mit geworben das dieses Jahr die KInder gratis mitessen können, das es aber nur im All You Can Eat Büffet essen, war nicht deutlich.
Das Personal wirkt oft unmotiviert, und war frühere oft mehrsprachig, um allen Besuchern (Franzosen /Deutsche/Niederlandern) gerecht zu werden.

Zimmertipp: Leider muss man empfehlen eher Premium und VIP Bungalows zu wählen, in dem Bereich wurde mehr für di ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 Danke, Jarrethor!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
Dülmen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Anreise, Checkin etc. lief problemlos. Erster Eindruck der Unterkünfte war erstmal einigermaßen ok, da man schon Schlimmes erlebt hat. Zumindest war in den Schlafzimmern soviel Platz, dass die Schranktür beim Öffnen nicht gegen die Bettkante knallte.
Dann stieg einem allerdings sehr schnell der muffige Geruch in die Nase. Im Schlafzimmer unseres 2 jährigen Sohnes war es besonders extrem. Kein gutes Gefühl den Kleinen dort schlafen zu lassen.
Spätestens beim Anfassen der Schranktürgriffe wurde einem dann bewußt, dass alles schmierig und klebrig ist. Bei den gefühlt 30 Jahre alten Teppichen hätte auch keine Reinigung mehr geholfen, bei so vielen Flecken. Man hatte den Eindruck, dass sich die Reinigung der Häuser lediglich auf Ausfegen und oberflächliches Abwischen der Küchengeräte und Waschbecken beschränkte. Nach zwei Tagen gab es im Bad eine Krabbelfliegeninvasion. An einer Kinder-Trittstufe versammelte sich ein handflächengroße Herde.
Die Betten waren enorm weich und durchgelegen. Mit den überdeminsionalen Kissen hatte man dann das Gefühl im Bett zu sitzen, obwohl man sich hingelegt hatte.
Der völlig abgenutzte und ungepflegte Terassenbereich inkl. Gartenmöbel hat uns dazu veranlasst nicht einmal dort Platz zu nehmen, obwohl das Wetter größtenteils dazu geeignet gewesen war.
Man könnte diese Liste noch weiter führen, aber es wird wohl keinen Center Parcs Betreiber dazu veranlassen etwas zu ändern. Solange genug Kunden bereit sind hohe Preise für Unzumutbares zu bezahlen, wird sich hier nichts tun.
Wie schon von vielen hier geschrieben, ist das Aqua Mundo der einzige Lichtblick in diesem Center Parc.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, GeBa2014!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Heijen.

Mechernich, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir hatten 2 Premium Bungalows gemietet, beide total verwohnt, der Laminat total abgenutzt, Polsterung der Stühle eingerissen (nicht mit Gewalt sondern zu alt). Couch ist provisorisch mit einem Holzbalken repariert. Tote Käfer auf dem Boden, Staubsauger geht nicht. Fenstervorhänge teilweise abgerissen so das eine Verdunkelung des Zimmers nicht möglich ist. Entlüftung der Toilette ohne Funktion. Das schlimmste war aber der Geruch in beiden Bungalows, es roch extrem muffig. Es war immer klamm in den Zimmern trotz dauer lüften. Center Parks jederzeit wieder aber dieser Park nie mehr !!!

Zimmertipp: Wenn Center Park dann einen neuen oder renovierten Park !
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 Danke, HaJo W!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Der Park ist ruhig gelegen inmitten eines alten Waldes. Die Häuser sind zweckmäßig und vollständig ausgestattet, jedoch alles schon ein wenig alt. Zur Anreisezeit war unser Haus noch nicht bezugsbereit, wir mussten ca. 1h warten - höchst ärgerlich! Zudem war es nur halbherzig gereinigt worden.
Das Schwimmbad ist sauber, abwechslungsreich und wirklich gut.
Große Enttäuschung aber bei den buchbaren Attraktionen. Hören sich Paint-Ball, Kletterwände, Seilbahnfahren, Laser-Tech etc. sehr gut an und sind auch für größere Kids echt interessant, scheitert das Ganze an den völlig unzureichenden Kapazitäten. Der Park war bei unserem Besuch bei weitem nicht voll besucht, aber als wir am zweiten Tag unsere Gutscheine einlösen wollten waren ALLE Attraktionen für den Rest der Woche ausgebucht!!
Am ersten Tag hatte ohne unser Wissen ein "Hauen und Stechen" um die Buchungen stattgefunden, danach ging nichts mehr.
Besonders ärgerlich ist es dann, später zu sehen, dass Paint-Ball von nur bis 18:00 Uhr angeboten wird und die Seilbahn ca. 2h pro Tag (bei bestem Wetter) läuft.
Es gibt ein bestimmte Anzahl an verwendbaren Toppings, der Rest verfällt praktisch wertlos oder muss für das unattraktive Tretbootfahren oder Fahrradleihen verwendet werden.
SO war der besuch für unsere Teenage-Kids eher enttäuschend.

Zimmertipp: Toppings unbedingt sofort am ersten Tag nutzen zur Reservierung der Attraktionen!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Thomas M!
MA
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

5 Tage Center Parc im Herbst 2013. Das Wetter war schön, das hat sehr viel aufgewogen.

Unterkunft: Diese sind oberflächlich renoviert (Waschbecken und Badewanne getauscht), die Küche ist einfach eingerichtet, ein Schlafzimmer roch extrem muffig, die Betten sind viel zu weich und uralt, unter dem Stockbett der Kids war es extrem dreckig Fazit: Einen Generalsanierung ist längst überfällig

Angebote: Die Attraktionen (z.B. Seilbahn) waren restlos ausgebucht. Gleichzeitig war diese nur ein paar Stunden am Tag in Betrieb. Das kann man nicht verstehen. Ponyreiten für die Kids war toll, die Minigolfanlage ist außergwöhnlich jedoch in einem ebenfalls katastrophalen Zustand.

Aqua Mundo: Das Bad ist den Menschenmassen schlicht nicht gewachsen. Es gibt im Eingangsbereich zur Schwimmhalle insgesamt 6 Duschen. An diesen müssen alle Besucher vorbei. Zusätzlich gibt es drei Duschkabinen deren mit Dezifix überzogene Bretter in erbärmlichen Zustand sind - unglaublich! Die Umkleidekabinen sind ebenfalls katastrophal. Duschen sollte man also besser in der Unterkunft. Das ist absolut untragbar. In der Schwimmhalle reiht sich Plastiktisch an Plastiktisch. Der Park wirbt mit geringem Chlor Einsatz. Dafür stinkt es hinter dem Bad extrem nach Chlor

Lage Unterkunft:
Gebucht war Lage am See, das Haus lag im Wald, dahinter war ein Wassertümpel. Also nicht unbedingt ein Reklamationsgrund, verschschaukelt fühlt man sich aber etwas.

Fazit:
Den Kids hat es gefallen, die Eltern waren entsetzt

Zimmertipp: wir werden Parc in Zukunft meiden
  • Aufenthalt November 2013, Familie
6 Danke, mar P!
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren 5 Tage in dem Centerparc Het Heijderbos. Wir hatten uns für diesen Park entschieden um eine allzu lange Anreise zu vermeiden. Der Park ist wunderschön am See gelegen. Die Häuser sind so, dass man von seinen Nachbarn nichts sieht. Wir hatten Enten, Gänse und Hasen bis auf unsere Terrasse. Wir hatten ein Comfort-Haus (kleinste Klasse). Das Mobilar war sehr sehr alt. Es hat uns nicht gestört. Ich persönlich fand blöd, dass kein Waschbecken in der Toilette war. Man musste immer rüber ins Bad. Die Heizung hat phänomenal geheizt. Kamin ist ein plus. Es fehlten trotz Handtuchpaket die Geschirrhandtücher und Badetücher (oder nimmt man immer für Duschen und Baden eins? Die waren bei uns immer nass). Ich finde diese auseinanderrutschenden Betten blöd. Hat jemand soetwas zuhause?
Wir hatten Halbpension, allerdings hat uns das Essen nicht gefallen. Im Marketplace gibt es in der Mitte von den Sitzplätzen einen Kinderspielplatz. Jeden Tag Pommes oft Würstchen. Aber darum mussten wir uns nicht sorgen, durch den Spielplatz, hat unser Kind meist nicht so viel gegessen sondern war oft schon satt, nach einem halben Brötchen. Der Nachtisch besteht aus einer Softeismachine, Marshmellows, Ananasstückchen für den Schokoladenbrunnen. Zum Frühstück gibts bunte Streusel in allen Variationen. Ich hätte mir auch aufgeschnittenes Obst gewünscht.

Aquadom ist sehr schön, wir waren dort mehrmals, allerdings kam es mir sehr klein vor. Wir hatten scheinbar mehrere Schulklassen die dorthin einen Ausflug machten :)
Dschungeldom: total toll! Ich hab einen Tukan aus nächster Nähe gesehen. Das Klettern hat uns Spaß gemacht. Nur waren es nur 3 Flamingos. Durch die Werbung (Frühstücken mit den Flamingos) hatte ich angenommen, dass es mehrere wären. Unter anderem haben wir dort noch einen Goldfasan gesehen.
Bei besserem Wetter hätten wir sicher eine Bootsfahrt unternommen.
Die Spielplätze sind total toll. Und überall auf dem Gelände verteilt.
Unser Kind hat noch das "Wannabe" Angebot genutzt (++). Das Personal ist immer und überall sehr sehr freundlich. Das war sehr angenehm.

Meinen Partner haben die lange Wege zum Essen gestört (er läuft nicht so gern). Ich laufe gerne und fand es toll. :D

Zimmertipp: Besser höher als Comfort buchen und ohne Essen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Nemma!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Dies war unser erster Center Parc Urlaub. Wir waren am Wochenende 8. - 12. März dort. Das 2 Pers. Häuschen "Premium" hat mir besonders gut gefallen. Von unseren Betten aus haben wir direkt in den Wald gesehen und konnten Vögeln, Enten und Eichhörnchen zusehen. Den Eßtisch haben wir uns auch ans Terrassenfenter geholt und waren so trotz Regenwetters quasi direkt im Wald. Dazu das Kaminfeuer - was will der Mensch mehr.
Die Aktivitäten haben wir ausprobiert (Aqua Mundo, Sauna, Bogenschießen und Jungle Dom). Das war auch alles klasse aber uns stand der Sinn nach Ruhe.
Essen gehen ist zu teuer (mit 20 - 25 Euro pro Hauptgericht muß man rechnen wenn man relativ ruhig sitzen will). Wir waren aber im Pannkuchenhaus am See. Das war klasse.
Wenn wir mal länger da sind wollen wir Räder ausleihen und die Gegend erkunden - sah vielversprechend aus.
Die Menschen sind alle sehr freundlich, sehen zufrieden aus und sind ausgesprochen hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, Meike_13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heijen.
Center Parcs Het Meerdal
Van der Valk Hotel Cuijk - Nijmegen
Hotel Asteria
Hotel Asteria
Nr. 1 von 3 in Venray

Sie waren bereits im Center Parcs Het Heijderbos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Het Heijderbos

Unternehmen: Center Parcs Het Heijderbos
Anschrift: Hommersumseweg 43, 6598 MC Heijen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Heijen
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Heijen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Center Parcs Het Heijderbos 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Weg, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Het Heijderbos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Park Venlo
Het Heijderbos Bewertung