Center Parcs Het Heijderbos
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Februar 2013

es war so voll zu viele wahrscheinlich tagegäste , ich beschwerte mich 1 minute später drohte ein kind zu ertrinken , panik bei personal , chaos , restaurant 26 eur für dinner essen - reines müll, restaurants 13 eur 1 pizza ungenießbar. wir lieben het heijdebosch aber diesmal war es schlimm. ich glaube holland nie wieder, das war übertieben diesmal , center park ist zu weit gegangen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Denisa T!
Bewertet 26. Januar 2013

Wir hatten uns extra für eine "bessere" Kategorie entschieden als die einfachen Ferienhäuser, wir waren dann doch etwas enttäuscht, für den Aufpreis von über 200€ hätten wir genauso gut in einem Comfort Ferienhaus schlafen können. Schwimmbad perfekt mit Kindern, die Jungle Lodge auch super.
Fazit: gerne wieder von den Aktivitäten her, jedoch nicht mehr in so ein altes Ferienhaus - absolut renovierbedürftig!!!

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jaya H!
Bewertet 6. Januar 2013

Wir fahren sehr gerne nach Center Parcs weil für Kinder immer GUTES geboten wird. Zu bemängeln sind: manch mangelhafte Ausstattung/Zustand der Häuser, Preis-Leistungsverhältniss der Restaurants und des Supermarktes. Wir waren schon in den verschiedensten Center Parcs und waren bis auf Ausnahmen recht zufrieden (hatten auch schon ein schlechtes Haus).

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tamara K!
Bewertet 19. September 2012 über Mobile-Apps

Nach durchweg positiven Erfahrungen haben wir uns für eine Woche Het Heijderbos entschieden.

Sofort viel uns auf, dass die Bungalows eher aussahen nach Kaserne als nach Center Parc. Leider bestätigte sich dieser Eindruck auch im Bungalow und beim Betreten des Gartens. Alle Schränke waren klebrig und der Garten sah nach Urwald aus. Das Bett war ebenfalls nur halb bezogen und auf Nachfrage wurde uns Bettzeug vor die Tür gelegt.

Nachdem ersten Schreck beschlossen wir etwas zu trinken. Auch hier waren wir enttäuscht, das nur ein Café im recht kleinen allerdings neu angelegten Market Dome geöffnet hatte. Die Einrichtung erinnert stark an IKEA. Also dann einkaufen im Supermarkt, welcher wirklich schön ist. Nachdem wir alles noch einmal sorgfältig gespült haben und endlich kochen konnten gingen wir ins Aqua Mundo.

Jetzt komme ich zum 1. positiven Erlebnis. Das Schwimmbad ist echt schön und für alle Altersklassen geeignet. Insbesondere die Wildwasserbahn ist echt klasse.

Minigolf ist sehr abgenutzt aber die Bahn ist ok!

Fazit: Center Parcs ja, aber nie wieder Het Hejderbos! Im Vergleich zu beispielsweise Port Zealande sind es Welten in allen Bereichen!

• Aufenthalt: Juli 2012
4  Danke, Steinettli!
Bewertet 31. März 2012

Durch die Nähe zur deutschen Grenze ist die Anreise aus dem Ruhrgebiet oder aus Westfalen ein Kinderspiel, knapp 10 km hinter der deutschen Grenze gelegen ist dies bestens für einen Kurzurlaub geeignet.
Der überdachte Wasserbereich lässt für Kinder keine Wünsch offen, Strudelbad, Wildwasserstrecken, Rutschen, Wellenbad, alles vorhanden. Auch außerhalb ist vom Bowling, über ein Dschungelparadies bis hin zum Reiterhof und Bogenschießen alles vorhanden.
Die Bungalows sind eher "einfach", wir hatten ein "Premium-Paket", so dass wir weder Bettwäsche noch Handtücher benötigten.
Die Preise sind jedoch "nur" als Mittelmaß zu bezeichnen, denn knapp 550,00 Euro für ein langes Wochenende (Fr.-Mo.) sind schon eine "Hausnummer".
Aufgrund des hohen Freizeitwertes für die Kinder und die Unabhängigkeit vom Wetter ist dies jedoch akzeptabel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, KSchlautmann!