“Super! Super!” 5 von 5 Sternen

Route de Malras, 11300, Limoux, Frankreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Limoux
“Super! Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich möchte mich UNBEDINGT der Bewertung von 'bowlcreek' anschließen.
Ich kann es nicht besser formulieren.
Wir waren mit einem Freundeskreis bei Maureen und John und haben uns wie bei Freunden gefühlt.
Übrigens: Zu schade, um nur eine oder zwei Nächte zu bleiben.

Vielen, vielen Dank an die beiden netten Gastgeber!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, wolfman2013!

Grevesmühlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ein herzliches Dankeschön an Maureen & John für die zwei mehr als angenehmen Wochen in der Pension. Ausgezeichnete, geschmackvolle Zimmer, eine ruhige und familiäre Atmosphäre sind die besten Voraussetzungen, um auch bei leidlichem Wetter einen schönen Urlaub zu haben. Die Gastfreundschaft ist herzlich und nicht oberflächlich. Maureens Frühstück ist phänomenal, jeden Tag gibt es eine andere Frühstückstafel mit lokalen, frischen Spezialitäten, ergänzt um solche Leckereien wie Egg Benedict und - darf ja auch in einer britischen Pension nicht fehlen - ein ausgezeichnetes Cooked-Breakfast. Die Krönung des Morgens sind jedoch ihre hausgemachten Marmeladen, alles brtische Klassiker. Das Frükstück war so ausgezeichnet, dass wir jeden Morgen ungeplant ca. 1 1/2 Stunden am Frühstückstisch zubrachten. Ich kann die Pension nur und uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, bowlcreek!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Tolles B&B in Limoux, guter Ausgangspunkt für das Katharerland. Die Betreiber John und Maureen bieten herzliches, englisches Flair in südfranzösischer Landschaft. Die Zimmer sind gemütlich, gut renoviert und ausgestattet. Die Lage des Landhauses ist ruhig und von Weinhängen umgeben. Falls sich die Gelegenheit bietet, am ca. einmal die Woche stattfindenden Dinner der Gastgeber teilnehmen, und den Chardonnay des Nachbarn probieren. Maureen ist eine gute Köchin, und was sie zum Frühstück auftischt ist enorm, besonders das Obst. Der Pool ist eine Erholungsoase mit tollem Ausblick. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Klaus F!
Höxter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Nachdem wir bereits einiges über Domaine St. George gelesen und gehört hatten, haben wir es im Mai 2011 endlich geschafft, bei Maureen und John einzukehren.
Bereits die Zufahrt zu dem Anwesen über eine kleine Landstraße durch die hügeligen Weinberge ist vielversprechend, die Domaine selbst übertrifft aber alle Erwartungen. Äußerst gepflegt mit wunderschön angelegtem sowie gepflegtem Garten mit Pool, unterschiedlichen überdachten, schattigen oder sonnigen Sitz- und Liegeplätzen geben gleich das Gefühl von Weite und Geborgenheit. Auf der Terasse und im großen Landhaus geht es in gleichem Stil weiter; viel Raum und Platz, eine stil- und geschmackvolle Einrichtung, die endlich mal wieder sehr individuell ist und sich sehr wohltuend von dem üblichen Einerlei vergleichbarer Unterkünfte abhebt.
Und dann sind da mit Maureen und John zwei Betreiber, die diese Domaine und die Betreuung ihrer Gäste bis in die letzte Haarspitze leben. In jeder Sekunde fühlt man sich aufgenommen und behütet, ohne das es aufdringlich wird - immer ein guter Rat, wenn nötig, oder Zurückhaltung, wenn erwünscht.
Besonders zu loben ist das Frühstück, weil wir dies in dieser Form noch nirgends erlebt haben! Immer frisches Obst, gepaart mit Joghurt oder Quark (ich werde diese frischen Pfirsiche nie vergessen), unterschiedliche Eierspeisen, die auf Anfrage frisch zubereitet werden, Crepes, selbstgebackene Muffins sowie unterschiedliche Konfitüren aus meist eigener Herstellung (toll, diese Feigenkonfitüre!), immer frisches Weißbrot und -Lob an den Bäcker- unwiderstehliche Croissants und mehr.
Nach diesem Start in den Tag kann dann eigentlich nichts mehr schief gehen - und so ist es auch; die Gegend bietet ein vielfältiges Angebot an kulturellen sowie landschaftlichen Besonderheiten, die es lohnt entdeckt zu werden.
Und wenn man dann abends von der Cite de Carcassonne, von der route de Cathare, aus den Weinbergen oder -kellern zurückkehrt, dann warten Maureen und John mit einem kleinen Aperitif vom benachbarten Winzer sowie leckeren Canapes und verleihen dem Tag das letzte i -Tüpfelchen zum Glück.
Vier Tage waren aber viel zu wenig. Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn es gibt noch soviel zu sehen und zu entdecken.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Loewenherz53!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Limoux.
Hotel Le Mauzac
Chateau de Palaja
Nr. 1 von 1 in Palaja
Chateau des Ducs de Joyeuse
Hotel de la Cite Carcassonne - MGallery Collection

Sie waren bereits im B & B in Limoux at Domaine St George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B in Limoux at Domaine St George

Unternehmen: B & B in Limoux at Domaine St George
Anschrift: Route de Malras, 11300, Limoux, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Aude > Limoux
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Limoux
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B & B in Limoux at Domaine St George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b & b In Limoux At Domaine St George Hotel Limoux
Bed And Breakfast In Limoux At Domaine St George