Bewertungen (1.545)
1.545 Ergebnisse
Bewertet am 3. September 2018

Schöner Park etwas in die Jahre gekommen,war vor 20 Jahren schon mal da kaum was verändert.Bungalows bräuchten mal eine Sanierung.Aber mit zwei kleinen kindern braucht man auch nicht so aufzupassen.Spielmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden ,lage ist sehr gut,Personal super Freundlich und Hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, muellerbaesweiler!
Center Parcs D, General Manager von Center Parcs De Kempervennen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Lieber gast, herzlichen Dank für diese review. Hoffentlich sehen wir Sie ein anderes mahl wieder!

Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf unseren Besuch im 5 Birdie Park sehr gefreut, bisher waren wir nur in 3 und 4 Birdie Parks und bereits große Centerparcs Fans! Dieser Park hat sehr viele Freizeitangebote, zweifelsohne kann man sich hier toll beschäftigen.

Aber: In den Bungalows gibt es keine Klimaanlagen. Ich bin hochschwanger und habe keine der 3 Nächte geschlafen. Da sich die Bungalows im Wald befinden kann man auch schlecht die Fenster aufreißen, Bilanz nach der ersten Nacht: 15 Mückenstiche und 1 Bremsenstich. Des weiteren waren die Boxspringbetten unmöglich. Zwei Boxen und 2 Matratzen lose aneinander geschoben und verschieben sich bei der kleinsten Bewegung. Meine kleine Tochter schlief in der Mitte und fiel immer wieder in die Besucherritze... ein Grund mehr für mich kein Auge zuzubekommen. Aber auch ohne Kind im Bett sind die wanderden Matrazen ein No-Go!

Die Distanzen sind sehr groß, wir hatten ein
Premium Eden Haus gebucht (Bereich 8) zum Zentrum waren es fast 20 Minuten Fußweg (mit Verlaufen). Zum Strand war es noch weiter... ohne Golfkart macht es keinen Spaß aber das kostet dann auch gleich wieder 70 Eur pro Tag. Wir haben über 530 Eur für 3 Nächte bezahlt, dafür erwarte ich einfach mehr! Der Verkäufer am Telefon hatte uns gesagt, der Fußweg vom Haus sei 5-10 Minuten, definitiv stimmt das nicht. Auch ein Minus: Check-out ist um 10 Uhr. Sonst war Late-Check-Out um 12 in den anderen Parks immer inklusive. Hier wurden wir um 10 Uhr regelrecht rausgeworfen.

Wer gerne sehr weit läuft und bei 30 Grad schläft ist hier gut aufgehoben. Für Familen mit kleinen Kindern und vor allem Schwangeren mit Hitzewallungen empfehle ich fern zu bleiben. Centerparcs Het Meerdaal in America, NL ist günstiger und sehr viel besser!

Fairerweise ist zu sagen, dass das Schwimmbad, der Strand und die Spielplätze sehr schön waren.

Wir kommen trotzdem nie mehr, schade!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Floridianne!
Center Parcs D, General Manager von Center Parcs De Kempervennen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zu wünschen. Wir freuen uns sehr leid zu hören, dass Sie Informationen falsche über die Entfernung des Parks erzählt worden ist.

Bewertet am 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Am Montag traten wir unseren jährlichen Familienurlaub an!!! In voller Vorfreude sind wir, wie jedes Jahr in einem Center Park gefahren!! Wo wir bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht hatten!! Doch dieses Jahr und in diesem Park sollte alles anders werden!!! Statt das wir um 13 Uhr in den Bungalow konnten, durften wir erst um 15 Uhr herein!!! Das war blöd, denn so fehlten uns wieder 2 Stunden von den sowieso kurzen 5 Tagen!!! Naja das hätte man noch verkraften können!!! Also im Bungalow angekommen kam der nächste Schreck!!! Für vier erwachsene und drei Kinder, fanden sich zwei Etagen Betten und ein Doppelbett!!! Wir bekamen einen Kinderbungalow für nur zwei erwachsene!! Wir hätten uns bei der Buchung vertan, wurde uns gesagt ( komisch das wir zwei Parkausweise hatten!!! ) !!! Ok auch damit hatten wir uns arrangiert, doch bei näherem hinsehen, war der Bungalow auch noch dermaßen dreckig, dass man dort keinen Urlaub machen konnte!!! Als Entschädigung wurde nochmal gereinigt und wir bekamen eine Flasche Wein und einen Gutschein für das Kinderbowling!!! Welches wir am nächsten Tag machen wollten, doch was war dann...!?? Die Bahn war kaputt!!! Zusammenfassend muss ich sagen: der Park ist im Vergleich zu anderen eine Riesen Katastrophe!!! Nicht nur wegen der aufgeführten Vorkommnisse, sondern auch das Abendprogramm und der Service Liesen zu wünschen übrig!!! Center Parks gerne wieder, doch nicht nochmal dort!!!! PS: wir hätten die Chance auf einen 250€ Gutschein bekommen, als Entschädigung, doch dazu hätten wir eine gute Beurteilung schreiben sollen!!! Darauf verzichten wir natürlich mit dieser!!! Mit freundlichen Grüßen !!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, stephandortmund!
Center Parcs D, General Manager von Center Parcs De Kempervennen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Lieber Gast,

Schade zu hören das Ihr Aufenthalt nicht das geworden ist wie Sie sich das vorgestellt hättest.
Ein 6 Personen Kindercottage hat tatsächlich 2 Etagen Betten. So wird das auch auf der Website angegeben. Die übrige Bemerkungen werden sicher hier vor Ort besprochen. Vielen Dank dafür.

Bewertet am 7. April 2018 über Mobile-Apps

Wochenende von Freitag bis Montag hier verbracht. Freitags alle Attraktionen geschlossen. Samstags erst ab 13 Uhr Wasserskieanlage und die anderen Attraktionen geöffnet. Jede Attraktion muss separat gebucht werden. Teuer. Radverleih etc teuer. Frühstücksbuffet okay für knapp 10 Euro. Abendessen in Pizzeria unfassbar laut wegen der Umgebung in der Halle, teuer und durchschnittlich. Alles in allem die Preise und den mäßigen Service nicht Wert. Lage der Anlage okay. Haus war okay und funktionell. Einfahrt für Neuankömmlinge erst ab 15 Uhr. Schade.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, hummer2-67!
Center Parcs D, General Manager von Center Parcs De Kempervennen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Lieber Gast

Hier lesen wir doch einige negative Erfahrungen. Tatsächlich sind die Öffnungszeiten von der Wasserskianlage noch begrenzt in April.
Die Aktivitäten bieten wir separat an so dass jeder eine Möglichkeit hat um mit zu machen.
Aber gut um zu hören das der Anlage und Bungalow wie gewünscht wahren.

Bewertet am 30. März 2018

Wir hatten Bungalow Nr.428 Vip es war Super Sauna jeden Tag genossen !!!Standort von Bungalow 7 min zu Fuß !
Ski Halle war echt Super Toll aber es lohn sich für mehrere Tage von Anfang an zu Buchen.
Viele Spielplätze ,Trampolin. ........

Zimmertipp: Super ruhiges Bungalow ,Schöne Terrasse mit viel Sonne
Aufenthaltsdatum: März 2018