Hotel de Valk(Valkenswaard)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
102 $
  • Restaurant
NH Eindhoven Conference Centre Koningshof(Eindhoven)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
115 $
119 $
  • Kostenloses Frühstück
De Drie Linden(Luyksgestel)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
111 $
  • Restaurant
  • Pool
Van Der Valk Eindhoven Hotel(Eindhoven)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
67 $
55 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hampshire Hotel - Parkzicht Eindhoven(Eindhoven)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
Hotels.com
76 $
Bewertungen (1.433)
1.433 Ergebnisse
Bewertet 25. August 2017

Zwei grosse Seen mit vielen Wassersportaktivitäten. Schön angelegter Park, man merkt im eigenen Haus nicht die Größe von fast 1000 Häusern. Sehr nettes Personal und gute Ausstattung. Alle Aktivitäten jetzt komfortabel über App buchbar, sehr angenehm ohne Schlangestehen.

Zimmertipp: Eden Häuser
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, HMayerGermany!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Also wir waren von Montag bis Freitag in diesem parc für einen Kurzurlaub.
Eines vorweg: vor Jahren war ich treuer Stammkunde von centerparcs.
Von diesem parc jedoch war ich mehr als enttäuscht bei Bezug des 2 Personen "Premium" Bungalow erschrak ich: Uralte Möbel, mehr als verwohnt, Spinnweben und als Krönung: Asche im kabin. Der Geruch war kaum zu ertragen. Also Asche selbst entsorgt aber alter Geruch blieb. Kein Geschirrspüler in der Küche, obwohl Werbung und Beschreibung dies verspricht.
Generell machte der Bungalow einen sehr herunter gekommenen Eindruck, wie allgemein der parc inkl. AquaMundo.
Keine Hundetoiletten im gesamten parc.
Die schlechteste und teuerste Pizza aller Zeiten im Nonna's Pizzeria im parc.
Also wir haben uns nicht wohl gefühlt und sind froh wieder zuhause zu sein.
Als Kunde hat mich centerparcs verloren. Und auch wenn es manchen sauer aufstößt: das alles für nicht gerade wenig Geld : Nein Danke !
In diesem parc muss schleunigst etwas geändert werden, und die Frage mit was für Augen das Management diesen parc sieht und führt, ist für mich nicht nachvollziehbar !!!

Schade centerparcs ein Satz mit "x" das war wohl nix !!

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Bernd S!
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren über ein verlängertes Wochenende hier. Es ist ruhig gelegen und für Kinder gibt es immer etwas zu entdecken. Die Preise für die Action Aktivitäten sind im Rahmen. Allerdings sind die Brötchen und Lebensmittel im Market sehr teuer. Das Haus ist sauber aber in den Ecken liegt noch viel Staub und von außen an den Fenstern sind sehr viele Spinnennetze. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für ein paar Tage war es okay aber für einen längeren Aufenthalt würde ich woanders hin fahren.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Simone v!
Bewertet 5. April 2017

Wir besuchten im März in der Wochenmitte den Center Parcs De Kempervennen mit der Familie, insgesamt 8 Personen, darunter ein Baby und ein Kleinkind.
Wir kennen schon einige Parcs sehr gut und waren auch mit diesem sehr zufrieden was die Gestaltung, Ruhe, Sauberkeit in der Anlage, Anreise, Organisation, etc. sehr zufrieden.
Diesmal gab es nur Abzüge, was den Bungalow angeht.
Wir buchten einen Eden-VIP-Bungalow 830, nicht ganz billig und man geht davon aus, dass man auch die hochwertige Qualität und Instandhaltung vorfindet wie es anboten wird.
Sauber war es, gar keine Frage, aber an allen Ecken und kanten sah man, dass der Bungalow ziemlich verwohnt war/ist. Im Bad, die Wohnzimmer und Esszimmermöbel, alles vermackt und eben gar nicht "Eden-VIP".
Auch in der Sauna sah man eindeutig die Nutzung, und auch das Thermometer funktionierte nicht richtig und die Haken für Handtuch und Co waren lose.
Die Terassentür war sehr schwergängig.
Was noch etwas ärgerlich war, dass man keinerlei Hinweis darauf hatte, dass man sich das Grillrost für den Außengrill gegen Kaution an der Rezeption holen muss, ebenso die zweite Fernbedienung für den zweiten Fernseher.... Die brauchten wir zwar nicht aber fürs Grillen war es schon ärgerlich, da man erstmal wieder nachfragen musste, etc.
Wirklich sehr sehr gut fand ich den "Whatts-App-Service". Wenn eine Frage aufkam , egal ob über Öffnungszeiten, Preise oder Service, innerhalb von max. 15 Min bekam man eine Antwort!
Apropos Preise...die Preise für Essen und Getränke im Market Dome sind fast schon unverschämt. Beim Bingoabend schaute ich auf die Cocktails und bei einem Preis von 7,25 Euro verging mir sofort der Appetit!! Selbst die Alkoholfreien sind gleich teuer.
Also da lieber alles selber mitbringen.
Ansonsten wie gesagt eine schöne Wochenmitte mit viel Ruhe und einem sehr leeren Schwimmbad, welches uns auch sehr gut gefallen hat. Wir werden auf jeden Fall wieder Center Parcs besuchen, aber es wäre schön wenn die Bungalows öfter mal inspiziert und instandgehalten würden.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Melanie G!
Bewertet 15. Januar 2017

Mitte Dezember hat unsere Familie (Oma, Opa, Papa und 2-jähriges Kind)eine Wochenmitte in diesem wirklich sehr großen Center Parks verbracht.

Bereits beim Check In wurden wir sehr freundlich empfangen. Allgemein war das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Park war sehr leer und es waren nur vereinzelt Häuser bewohnt. Allgemein war es sehr ruhig aufgrund der Nebensaison. Selbstverständlich war dadurch das gesamte Angebot im Park sehr eingeschränkt, was aber bereits im Vorhinein bekannt war. Der Supermarkt (Preise teils ok, teils zu teuer) war trotzdem täglich geöffnet und auch mindestens eine Gastronomie (Preise noch ok) hatte immer offen. Und auch gab es täglich Animation im Market Dome.

Der Market Dome war, wie alle anderen Einrichtungen im Park, sehr gepflegt und ordentlich. So schön der Market Dome auch ist, ich möchte ihn nicht in der Hauptsaison erleben, wenn der Park ausgebucht ist. Dafür ist das Aqua Mundo wirklich sehr groß und wirklich schön gestaltet. Das große Hauptbecken bietet zudem viel Platz, allgemein war alles dort sehr großzügig gestaltet.

Die Tiere im Streichelzoo machten alle einen ordentlichen und gut gepflegten Eindruck. Nur die Spielplätze könnten in naher Zukunft zum Teil erneuert werden. Zwar waren alle Spielgeräte in einem guten Zustand, aber teils schon sehr in die Jahre gekommen.

Wir hatten das Eden-Haus 722. Im Gegensatz zu den älteren Häusern sind diese modern und offen gestaltet. Allgemein war der Zustand des Hauses sehr ordentlich und sauber. Im ganzen Haus befand sich kein Dreck und die Möbel waren nicht abgewohnt oder kaputt. Die Betten waren zwar sehr weich, aber nicht durchgelegen. Auch das Bad samt Whirlpool war sauber und schimmelfrei.

Die Terrassen aller Eden-Häuser sind übrigens Richtung Süden ausgerichtet.

Es gibt zwei Flachbildfernseher, einer davon im Schlafzimmer, Föhn, Kamin, Spülmaschine, Gasherd, Mikrowelle, Kaffeemaschine und eine Dolce Gusto. Zudem steht ein Kinderhochstuhl und ein Babybett aus Holz kostenlos zur Verfügung. Das Babybett verfügt zudem über eine Matratze mit Gummiüberzug.

Leider befand sich in einem Schlafzimmer an der Decke in einer Ecke etwas Schimmel, welcher aber nicht besonders störend war.

Einziger Nachteil der wirklich hübschen Häuser ist die Lage. Dadurch dass sie erst um 2009 errichtet wurden, befinden Sie sich an linken Rand des Geländes. Vom Haus 722 sind es 900 Meter bis zum Market Dome, also 15 bis 20 Minuten zu Fuß. Der zum Haus gehörige Parkplatz C befindet sich ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Man sollte daher darüber nachdenken Fahrräder mitzunehmen. Vorteil ist natürlich, dass es hier am Parkrand etwas ruhiger ist, wenn der Park voll ist.

Wir haben die Zeit und die Ruhe in De Kempervennen sehr genossen und ich kann den Park uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Die Eden-Häuser sind toll ausgestattet und modern eingerichtet.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kafffe!