“+++” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Metamorfosi
Rotenburg (Wümme), Deutschland
“+++”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben 2 tolle Wochen im Blue Dolphin verbracht.
Vielen Dank an die gesamte Belegschaft. Es war alles so gut wie perfekt. Auch der Strand wurde taeglich gepflegt.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Es sind hier so gut wie alle Altersgruppen vertreten. Das Personal ist sehr kinderfreundlich. Es gibt ein spezielles Kinderprogramm.

Zimmertipp: House 9 is at the end of the hotel area and near to the beach.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Schleesselmanns!

• Serbisch zuerst
Altshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir machten im August ein Pärchenurlaub (also zwei Paare, 26-29 Jahre). Wir wurden am Empfang schon sehr herzlich begrüßt und uns wurde auch gleich weitergeholfen, bei Fragen, die noch offen standen.

Die Hotelanlage ist wirklich super, sehr sauber und sehr groß. Mit Spielplatz für die Kinder, gepflegtem Tennisplatz, Minigolf, Basketballplatz und einem sehr sauberen Pool.

Vorwiegend trafen wir deutsche Urlauber, meistens Familien mit Kindern. Für die Kinder ist täglich gut gesorgt duch die Animateure. Auch die älteren kommen bei der Animation täglich nicht zu kurz. Dart, Beach Volley, Aquagym, Comedy, Animation usw. Dabei ist das Abendprogramm sehr abwechslungsreich und wird auch sehr gut in verschiedene Sprachen animiert.

Das Essen, also Morgensbüffet und Abendbüffet ist ausgezeichnet. Es reicht von Fleisch, Nudeln, bis zu Fisch, Gambas, Muscheln bis hin zu griechischen Spezialitäten. Dazu jeden Abend Showkitchen mit verschiedenen Spezialitäten. Ein rießen Kompliment auch an den Service und der Sauberkeit der Küche.

Die Zimmer werden täglich gesäubert meist mit einem Balkon und das wichtigste TV deutschsprachig, griechisch usw... Für 4 Sterne sind die Zimmer dabei ordentlich.

Einzigst das Fitnessstudio ist ein wenig enttäuschend ausgestattet. Sehr wenige Geräte daher eher nicht empfehlenswert.

Der Spabereich wiederum ist super und sehr erholsam. Der hoteleigene Minimarkt bietet auch sehr faire Preise. Auch ein Riesenkompliment an die Poolbar, mit sehr gutem Service und hervorragenden Cocktails. Allgemein ist der Servie sehr gut.

Mit einem Auto sind auch andere sehr schöne Strände schnell erreichbar.

Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall an alle weiter die einen entspannten Urlaub haben wollen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Aurore307!
Neuburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir verbrachten mit unserem Sohn 2 super schöne URL.Wo.im Blue Dolphin. Alles hat sich bestätigt,was wir zuvor in den Bewertungen gelesen hatten!Das Personal war sehr nett und gut gelaunt.Die Hotelanlage (sehr sauber u.gepflegt) liegt etwas außerhalb,1,5km von Metamorfosi entfernt,ein Campingplatz mit Supermarkt ca.5min.entfernt.Dort haben wir immer unser Wasser,Bier,Wein ect. gekauft,da die Preise im Supermarkt-Hotel teurer sind.
Wir buchten ein Familienzimmer mit Terrasse ,was für uns zu dritt von der Größe völlig ausreichend war (incl. Safe,Kühlschrank, Fernseher, Fön u.Klimaanlage).
Jeden Tag wurden Handtücher und Kopfkissen gewechselt,unser Sohn erhielt immer ein süßes Muster aus dem Laken auf seinem Bett.
Ein Mietwagen für einige Tage ist zu empfehlen,wenn man die Chalkidiki kennen lernen möchte!
Sehr empfehlenswert ist die "Sithonia" Super schöne Aussichten und karibische Strände sowie auch die Kassandra -traumhaft!!
Der Hotelstrand (50m) gepflegt, kleine Steine am Anfang vom Meer , das Wasser klar bis auf den Grund! Badeschuhe f.kl.Kinder zu empfehlen.
Jedoch Strandliegen(2) +Schirm kosten pro Tag €4,50!!
Der Pool war sauber (kein übermäßiges Chlor)! Vor allem d.Kinder hatten Riesen Spaß u.einige Freundschaften wurden geschlossen.
Ein tolles Animationsteam! (Elly, Stoyan und Pavel -spricht gut deutsch!) , nicht aufdringlich, sehr Kinderfreundlich und tägl. Kinderdisco u. Abendshows für jung u.alt zum Mitmachen und lachen...
Wir können das Hotel für Badeurlaub und Entspannung (Familien) nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Carmen S!
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Sehr gepflegtes Hotel, 50 m vom Strand entfernt, nächstes Restaurant und Terrasse ( 40% billiger als im Hotelrestaurant) 150 m entfernt, erstes Dorf 1,8 km Metammorfosi, einige Geschäfte und 4-5 Restaurants, ( super Tip Taverna Vasillis ein Menü für 2 Personen 28 - 45 € mit Suppe, Salat, Meeresfrüchte, Fisch, Dessert, Wein, Kaffee-Frape, Tsipuro und Bier). Leider Ist im Hotel gar nichts los, abends ein Quiz für eine Stunde und das war es, Im Restaurant leckeres Essen nicht große Auswahl, wenn griechisches Essen dann "internationalisiert" In 2 Wochen habe ich nicht mal ein Akkord griechische Musik gehört. Personal nett aber total überfordert ( Bar und Restaurant) kein griechischer Flair.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, norbymesmer!
Lahr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir hatten einen tollen Urlaub im Blue Dolphin.
Es hat sehr nettes Personal und einen super schönen Strand.
Der einzige Nachteil an der Lage ist, dass es es so abgelegen ist und man ein Mietwagen haben sollte, damit man auch was Chalkidiki sieht.
Die meisten Gäste waren aus Serbien und Bulgarien, aber auch Deutsche und Österreicher.
Den größten Anteil hatten aber wohl die Kinder, davon gab es wirklich viele :-)

Das Essen war lecker und die Zimmermädchen haben gute Arbeit geleistet.
Leider ist jedoch nicht möglich, zu duschen ohne das gesamte Bad unter Wasser zu setzen, da der Duschvorhang nicht lang genug ist. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt im Blue Dolphin. Tipp: Wenn man Meerblick haben will, sollte man von der Meerseite 1.OG oder 2.OG buchen, denn vom EG sieht man das Meer leider nicht.
Wir können das Blue Dolphin nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, MrsAMC81!
Efringen-Kirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir waren auf einen Kurztrip in diesen Hotel, da es sehr gute Bewertung hatte. Es hat sich bestätigt, was wir alles gelesen haben.
Wer Party alla Ballerman sucht, ist hier definitiv falsch.
Hier gibt es nur Erholung pur mit oder ohne Kinder.
Ein Mietwagen ist sicherlich zu empfehlen, wenn man etwas anders sehen möchte, wie nur die Hotelanlage und den Strand.
Am Pool hatte es schon einge Leute, doch am Strand (mehr oder weniger Hauseigen) war man fast alleine. Wasser im Pool wie auch Strand einwandfreie qualität. Bei Pool keine Clorbrühe und am Strand wirklich Top Wasserqualität mit Blick bis zum Grund.
Der Service äusserst freundlich und zuvorkommend. Viele sprechen deutsch.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Roland567!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Metamorfosi.
Acrotel Athena Pallas Village
Anthemus Sea Beach Hotel & Spa
Possidi Holidays Hotel
Possidi Holidays Hotel
Nr. 1 von 3 in Possidi

Sie waren bereits im Blue Dolphin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Dolphin Hotel

Unternehmen: Blue Dolphin Hotel
Anschrift: Sangri Labay A.E., Metamorfosi 630 88, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Sithonia > Metamorfosi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Metamorfosi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Dolphin Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Dolphin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Dolphin Metamorfosi
Blue Dolphin Hotel Metamorfosi, Halkidiki, Griechenland