“Schöne Ferienwohnung Nähe Balaton”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Viola Guesthouse

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 12 Schlafmöglichkeiten
Kehidakustany, Zala County, West-Transdanubien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Langner S
“Schöne Ferienwohnung Nähe Balaton”
Bewertet am 13. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir haben 10 erholsame Tage in Ungarn verbracht. Die Wohnung ist modern und gemütlich eingerichtet für 6 Personen.3 Schlafzimmer, ein schönes modernes Bad mit Wanne und Dusche und einer kleinen Küche und TV mit Satelliten Programm sie gibt es ein BALKON.Im Garten steht eine HOLLYWOOD SCHAUKEL und eine Schaukel für die Kinder sie ein Tisch mit Stühlen. Um die Ecke gibt eine Pizzeria wo man gut Essen kann.Zum Balaton nach Keszthely sind es 20 km wo man schön Baden konnte, auch für Kleinkinder bestens geeignet ist.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung