“Unglaublich dreckig” 1 von 5 Sternen

Laroba
Nr. 1 von 1 Hotels in Alsoors
“Unglaublich dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Über einen Connex Gutschein das Hotel wegen des Wellnesscenters gebucht. Zusätzlich zu der gratis Übernachtung wurde uns 116€ die Nacht für eine "Suite" inkl. Frühstück verrechnet.

Also Februar hin, das Hotel liegt direkt an einer der Hauptstraßen um den Plattensee und neben Bahnschienen.

Bei Ankunft wurde uns ein Zimmerschlüssel gegeben und eine mehrfach mit Klebeband zugeklebte, dreckige Fernbedienung. In welchem 4 Sterne Hotel kriegt man eine Fernbedienung an der Rezeption?

Das Hotel an sich ist schon sehr in die Jahre gekommen und die Hauptfarben sind Hellbraun und Weinrot. Die Suite ist eine Zumutung gewesen. In jedem Zimmer nur eine kleine Energiesparlampe schief von der Decke hängend. Die Zimmer waren komplett unterbeleuchtet. Die Sofas waren mal Weinrot, jetzt aber eher Schwarz vor Dreck. Die Betten durchgeschlafen. Eine Klimaanlage direkt im Schlafzimmer über das Bett gehängt.

Der alte Röhrenfernseher im Vorzimmer und dreckiger Boden runden das Paket ab.

Im Bad war dann aber Schluss mit Lustig. Es wurde länger nicht mehr grundlegend gereinigt. Die Amaturen des Whirlpools waren unglaublich verdreckt, die Handtücher so alt dass sie grau und hart waren. Des weiteren hatte das Bad absolutes Krankenhaus-Flair mit "Tankstellen" artigen Toilettenpapierspender und kleinen, alten Seifenspendern.

Wir haben auf der Stelle ein anderes Hotel auf der anderen Seite des Sees gebucht. 70 Euro die Nacht inkl. Frühstück. Echte 4*. Das war dann unglaublich schön, direkt am See. Das hat unseren Kurzurlaub gerettet.

Von dem Laroba Hotel ist auf jeden Fall dringend abzuraten! Der Preis ist für Ungarn ein Witz und das Hotel verdient keinen einzigen Stern. Vom Wellnessbereich kann ich nichts berichten, soweit sind wir nicht gekommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Joyfulrebellion!

Alleinreisende
  • Ungarisch zuerst
KÄRNTEN
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Reisezeit Anfang Mai ist nicht empfehlenswert.Noch keine Saison,es waren noch Umbauarbeiten im Hotel und Wellnessbereich.Wir fanden das sehr störend!!!
Mit Essen nicht sehr zufrieden gewesen, Gesamtes Personal SEHR FREUNDLICH ;) !
Zimmer teilweise renovierungsbedürftig!!!
Wellnessbereich leider nur teilweise in Betrieb!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, HALLODRI von K!
Wals
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Das Hotel wurde von uns im Internet aus vielen Angeboten gewählt, obwohl es nicht in der Innenstadt lag und wir wurden nicht enttäuscht. Die Aufnahme an der Rezeption erfolgte freundlich und rasch. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, im Design schwarz und rot, vieles in Leder. Das Bett war mit sehr guter Matratze und angenehmer Bettware ausgestattet. Die Lösung des Kastens mit Vorhang gefiel uns. Ein Safe war vorhanden. Im Bad war alles vorhanden, was man sich wünscht, auch Ablagefläche. Die Handtücher wurden gewechselt, obwohl sie nicht am Boden lagen, so wie auf einem Kärtchen dieser Wunsch geäußert wurde. Die Minibar fehlte uns nicht. In der Hotelbar wurden wir von einem überaus gesprächigen und freundlichen Mitarbeiter bedient. Erstklassiger Rotwein wurde serviert. Das Frühstücksangebot war für uns ausreichend, es war alles vorhanden, was man sich wünscht. Auch der Frühstückraum bestach durch das Design. Die Damen im Frühstücksraum waren etwas überfordert.
Die Reinigungsdame legte uns ein ausgefülltes Bewertungsblatt ins Zimmer. Nachdem wir bei der Rezeption ein neues Blatt geordert hatten, wurde dies sofort ins Zimmer überbracht. Wir können dieses Hotel, welches an das Verkehrsnetz sehr gut angebunden ist, nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, PirOschka_9!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alsoors.
Ramada Hotel & Resort Lake Balaton
Mala Garden Hotel
Mala Garden Hotel
Nr. 1 von 41 in Siofok
Residence Conference & Wellness Hotel

Sie waren bereits im Laroba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laroba

Unternehmen: Laroba
Anschrift: Fueredi utca 42/8226, Alsoors 8226, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Veszprem County > Alsoors
Bar/Lounge Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Alsoors
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laroba 4*
TripAdvisor ist stolz, Szallas.hu, Weg, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laroba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laroba Alsoors, Europa - Ungarn