“Toller Urlaub”

Nr. 1 von 4 Hotels in Lefkimi
Bielefeld, Deutschland
“Toller Urlaub”
Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir waren zu zweit im September hier, die Zimmer waren ok, das geamte Personal sehr feundlich und zuvorkommend, Essen gut und auch der Strand ist OK. Animationsteam aus Frankreich (Ansagen auch auf Englisch), da auch viele Gäste aus Frankreich, aber auch aus England und Deutschland. Die direkte Umgebung der Anlange ist eher langweilig, etwas weiter am Strand rauf gibt es noch zwei gute Bars, in einigen Kilometern Entfernung liegt Kavos (Feierhochburg für junge Engländer). Wenn man die schöne Anlage doch mal verlassen will: Auto mieten, Korfu ist eine wunderschöne Insel mit tollen Stränden und anderen Sehenswürdigkeiten, die aber mehr im Norden liegen. An der Poolbar ist ein wirklich nettes Team im Einsatz, besonders Maki macht Späßchen und hat gute Tipps, wenn man die Anlage mal verlassen will. (Thank you, Maki!)

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Gerd S!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2011

Ein in erster Linie wundervolles Hotel, weil der Service, das Personal, die Anlage ohne wichtiges Getue einen first Class Urlaub garantieren.
Das Essen hat aufgrund seiner abwechlungsreicher Frische, dem sehr guten Können der kleinen Küchenbrigade wirklich einen Stern für Güte und Qualität verdient.
Das Servicepersonal ist unaufdringlich hilfsbereit und zuvorkommend. Alle Angestellten
sprechen English und viele auch Deutsch. Ein so gutes Familienhotel in dieser Größe findet man selten. Ein gepflegter großer Strand und eine wirklich angenehme Animation von engagierten jungen Leuten. Hervor zu heben ist noch Makis Giannolis, der Bartender ab dem frühen Nachmittag an der Strand- und Poolbar. Er beherscht sowohl seine Cocktails als auch die lockere und ernste Kommunikation. Das Beste was man ab Nachmittag auf Korfu hinter einer Bar finden kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Thomas K!
Scharbeutz, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir sind heute wieder zurück und können das Hotel & Personal &Essen nur loben die sehr freundlich und kompetent sind! Immer stets bemüht sind alles für die Gäste in voller Zufriedenheit zuerledigen! Immer ein Lächeln haben und sehr Kinderlieb sind!Wir haben uns sehr erholt und empfehlen dieses Hotel ohne bedenken weiter

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Piratenmama!
Winnenden
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Juni 2011

Vieles wurde hier schon geschrieben, die positiven Bewertungen können wir nur bestätigen.
Toll ist natürlich der Strand mit dem lange sehr niedrigen Wasser, das sich dadurch auch sehr schnell erwärmt, v.a. Familien mit (kleinen) Kindern werden ihre helle Freude haben.
Am beeindruckendsten aber war aber die Freundlichkeit des Personals (egal ob Animation, Kellner, Küchenpersonal, Zimmermädchen, Gärtner etc.). Gar nicht bestätigen können wir den negativen Kommentar über den Kellner Andreas (vielleicht hatte er mal einen schlechten Tag? haben wir alle irgendwann ;-)). Ganz im Gegenteil: Andreas hat unserer Meinung nach nicht nur immer den Überblick behalten und nach em Rechten gesehen, so dass alle Gäste zufrieden sind, er hatte auch immer ein freundliches Wort parat.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, anriwi!
Bewertet am 18. Juni 2011

Wir können uns nur bedanken,da wir einen rundum gelungenen Urlaub erlebt haben.Die Lage ist phantastisch.Besser geht es nicht.Die Zimmer waren hervorragend und wurden täglich gereinigt.Über das Essen gibt es nichts zu sagen, ausser das es einfach super war.Das bufett war jeden Tag, ob zum Frühstück,zum Mittag oder zum Abendessen jedesmal eine Augenweide.Lob an die Küche.Das geamte personal war ständig sehr bemüht und freundlich.Allerdings nach 2 tagen haben wir uns entschieden zum Essen von der Aussenterasse nach innen ins Hauptrestaurant zu wechseln,da die beiden Kellner im Aussenbereich nicht sehr freundlich waren und meistens Arbeit dirigierten, ansatt selber zu arbeiten.Daher lief alles sehr langsam.Allerdings im Restaurant der komplette Unterschied.Besonderen Dank an Cristo,Kosta und Monika.Dickes Lob auch an die Angestellten der Bar.Animation haben wir nicht genutzt,hätten aber eh nichts verstanden da vorwiegend französisch gesprochen wurde,ein wenig englisch aber kein deutsch.Schade!!!Wir werden bestimmt irgendwann nochmals dieses Hotel buchen.Es ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, holger1964!
Dortmund
Bewertet am 3. Juni 2011

Vielen Dank für diesen tollen Urlaub.Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt.Von den Speisen über den Service bis hin zur Sauberkeit der Zimmer war alles perfekt.Das Management muss sehr stolz sein auf das Personal.Allerdings gibt es einen kleinen Kritikpunkt.Sie sollten dem Kellner (der Name war Andreas)im Restaurant mal erklären,das Gäste ,die Ihm nicht jeden Tag Trinkgeld geben, auch respektvoll und freundlich zu bedienen sind.Er macht grosse Unterschiede zwischen den Gästen.Ansonsten war es für uns ein unvergesslicher Urlaub.Wir werden im nächsten Jahr wieder Ihr Hotel buchen.Wir wünschen Ihnen noch eine gute und erfolgreiche Saison.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, birgitdortmund!
Bewertet am 23. Juli 2010

Ein rundum gelungener Urlaub.Das Hotel ist in einem einwandfreien Zustand.Haben uns sehr wohl gefuehlt.Ein Dank nochmal besonders an die deutschsprachige Bedienung im ala carte Restaurant.Sie hat sich Zeit genommen und geduldig alles erklaert,selbst wenn das Restaurant gut besucht war.Dank an das gesamte personal und auch an das Managment,welches sehr gut arbeitet.Wir werden naechstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, doris1962!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lefkimi.
MarBella Corfu Hotel
Louis Corcyra Beach Hotel
Corfu Holiday Palace
Corfu Holiday Palace
Nr. 1 von 5 in Kanoni

Sie waren bereits im Mayor Capo Di Corfu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayor Capo Di Corfu

Unternehmen: Mayor Capo Di Corfu
Anschrift: Agios Petros Lefkimmis, Lefkimi 490 80, Griechenland (ehemals Aquis Capo di Corfu)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Lefkimi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Lefkimi
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 290€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mayor Capo Di Corfu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayor Capo Di Corfu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capo Di Corfu
Aquis Capo Di Corfu Lefkimi